Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Berwerbung

  • Frosti
  • Frostis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Jul 2014 21:37 #1 von Frosti
Berwerbung wurde erstellt von Frosti
Hallo meine Name ist Marvin(Darkspore514) mein Username ich bin 16 Jahre alt und würde gerne euren Clan bei treten.Ich habe meinen Realschulabschluss diesen Sommer absolviert wohne in Kassel.durch einen Freund Marvin bin ich auf den Clan aufmerksam geworden. Ich spiele viele spiele die ihr auch spielt z.b LoL, CS:Go, usw. Meine Hobbys sind ich treffe mich gerne mit Freunden und Spiele gerne Basketball. Ich bin ein netter Mensch und habe Respelt vor Elterin, meine bitte an euch wäre das ihr mich in den CS:GO Squad zu kommen und mit Marvin und Kalle in ein Team zu Spielen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jul 2014 00:01 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Berwerbung
Ersteinmal Glückwunsch zum bestandenen Abschluss und schön, dass du zu uns gefunden hast. Aber da deine Bewerbung noch ein wenig knapp ist, wäre es gut, könntest du nochmal ein wenig anfügen, damit wir uns hier vorab shconmal ein besseres Bild von dir machen können ;)

(Bewerbungsvorlagen sind in diesem Forenbereich zu finden)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Frosti
  • Frostis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jul 2014 19:56 #3 von Frosti
Frosti antwortete auf Bewerbung
Hallo ja ich habe keine Ahnung was ich noch in die Bewerbung rein schreiben könnte wäre es möglich ein Gespräch zu zweit mal zu suchen und dort alles zu besprechen?????.




Mfg Marvin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
23 Jul 2014 20:25 #4 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Bewerbung
Hmm,

ich verstehe auch nicht ganz, wieso die Bewerbung nicht in Ordnung ist. Steht doch eigentlich so gut wie alles drin und ist auch nicht nur in Stichpunkten geschrieben.

Kleiner Tipp an Marvin:

Wenn Du immer mal wieder einen neuen Absatz anfängst, nach wichtigen Punkten eine ganze Zeile freilässt usw., dann sieht der Text gleich nach viel mehr aus. Hilft auch ganz gut in der Schule ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
23 Jul 2014 20:30 #5 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Berwerbung

Hallo meine Name ist Marvin.

(Darkspore514)ist mein Username, ich bin 16 Jahre alt und würde gerne Eurem Clan beitreten.
Ich habe meinen Realschulabschluss diesen Sommer absolviert und wohne in Kassel.

Durch meinen Freund Marvin (der den selben Namen hat wie ich?) bin ich auf den Clan aufmerksam geworden. Ich spiele viele Spiele, die Ihr auch spielt z.b LoL, CS:Go, usw.
In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden und spiele gerne Basketball. Ich bin ein netter Mensch und habe Respekt vor Älteren. Meine Bitte an Euch wäre, dass Ihr mich in den CS:GO-Squad aufnehmt und ich so mit Marvin und Kalle in einem Team spielen kann.


So sieht das gleich viel besser aus ;-)

Nur eine Frage: heißt Du auch Marvin oder heißt nur Dein Kumpel Marvin?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jul 2014 21:11 - 23 Jul 2014 22:41 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Berwerbung
Ja, beide Marvin^^

Ich wüsste auch nicht, was fehlt, außer dem Titel "Bewerbung von ... für den ...-Squad". Aber das hatte Phoenixente ja scheinbar schon im TS angemerkt^^

Von den wichtigen Punkten
  • Nickname
  • gewünschte Abteilung/Squad
  • Alter
  • Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?
  • Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
ist eigentlich alles vorhanden, wenn auch viele unnötige Fehler und keine Struktur. Sieht daher so aus, als hättest du dir keine Mühe gegeben oder den Text wenigstens einmal abschließend vor dem Absenden durchgelesen.

Sofern r4ven keine Rückmeldung mehr gibt, was du noch genauer ausführen oder ergänzen solltest, würde ich dir als langem Stammgast auf unserem TS daher empfehlen, einfach im TS einen General (r4ven, Xeroe oder mich) anzusprechen, um die Rekrutierung durchzuführen.
Letzte Änderung: 23 Jul 2014 22:41 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Frosti
  • Frostis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2014 14:32 #7 von Frosti
Frosti antwortete auf Berwerbung
Ich heiße Marvin :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2014 23:57 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Berwerbung
Ich fand es nur etwas kurz, abe wenn schon länger als Stammgast bekannt, habe ich nichts weiter anzumerken ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jul 2014 08:27 - 25 Jul 2014 08:43 #9 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Berwerbung
@Führungsstab: Habe die Bewerbungskriterien (siehe roter Absatz unten) mal abgeändert, da die Qualität der Bewerbungen leider in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig lässt. Damit werde ich in Zukunft auch einfach unvollständige oder lustlose Bewerbungen ablehnen. Die erste hat es soeben getroffen. Marvin war noch schnell genug.

:D

@Marvin: Also dann einfach im TS nochmal melden

EDIT: Ich sehe gerade, dass du ja schon rekrutiert wurdest. Also wird der Thread nun geschlossen und ich füge dich auch mal im Forum als Rekrut hinzu.
www.3gd-clan.eu/page/index.php?option=co...7&id=5320&Itemid=211
Letzte Änderung: 25 Jul 2014 08:43 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.382 Sekunden
Powered by Kunena Forum