Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von CutiePanda in den LoL-Squad

  • CutiePanda
  • CutiePandas Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Jul 2014 22:53 #1 von CutiePanda
Bewerbung von CutiePanda in den LoL-Squad wurde erstellt von CutiePanda
Ich heiße Lisa,16 Jahre alt (bald 17) und würde gerne Mitglied des LoL-Squads werden.
Ich habe vor kurzem meinen Realschulabschluß erfolgreich beendet und fange demnächst eine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte an.
Ich spiele seit circa 1.Jahr League of Legends und seit 3 Monaten in einem Team,indem 2 Mitglieder des 3gD Clans mitspielen. So bin ich aufmerksam auf den Clan geworden und da ich täglich auf dm Teamspeak aufzufinden bin und mich schnell mit den anderen Mitgliedern angefreundet habe wollte ich mich letztendlich bewerben um ein vollständiges Mitglied zu werden.
Nebenbei bin ich noch Mitglied des Clanes aTr. Dort ist nur nicht meine Elo vertreten und ich bin nicht mehr aktiv,da auch keine große interesse mehr besteht. Sicherlich würde ich gerne in dem Clan bleiben auch wenn ich Mitglied des 3gD Clans werden sollte.Ich hoffe das wäre kein Problem. Immoment bin ich sichtlich aktiver in eurem Clan als in aTr.

In LoL heiße ich aTr CutiePanda. Ich hoffe um eine Rückmeldung.(:

MFG Lisa
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Jul 2014 23:13 #2 von Juli
Hast du sehr schön gemacht Lisa :)
Wie bereits erwähnt, beschnacken wir dann die weiteren Einzelheiten im TS!

LG Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Jul 2014 00:05 #3 von Juli
CutiePanda wurde rekrutiert.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum