Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung BEAG

  • BEAG
  • BEAGs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2014 22:32 #1 von BEAG
Bewerbung BEAG wurde erstellt von BEAG
Moin Moin aus Bremerhaven,

mein Name ist BEAG 29 Jahre und mache zur Zeit meine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann.

Spiele LOL schon seit 3 Jahren.

Spiele jetzt seit neustem im LOL Squad als Jungler und habe das Team vorher gemanaged.

Habe mit einem Member vorher in einem anderen LOL Team gespielt und schön öfters mit anderen von 3DG zusammen gespielt.

Gruß BEAG
Folgende Benutzer bedankten sich: Contronik
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Jul 2014 23:14 #2 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bewerbung BEAG
3DG?
Sofort umdrehen und an die Wand :!: :evil:
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Jul 2014 08:11 - 25 Jul 2014 08:38 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung BEAG
Abgelehnt und Thread geschlossen:

Unvollständige (auch bzgl. Titel der Bewerbung), unstrukturierte oder stichpunktartige Bewerbungen werden ebenso wie solche Bewerbungen mit gravieren Rechtschreib- und Grammatikfehlern, Tippfehlern und Flüchtigkeitsfehlern ignoriert oder abgelehnt.

Quelle: Wie bewerbe ich mich?

Um wenigstens ein Mindestmaß der Bewerbungsqualität zu gewährleisten, wurde die obige Ergänzung der Bewerbungskriterien notwendig. Du bist leider nun der Erste, den es trifft, daher ist meine Ausführung nun auch etwas ausführlicher. Ich bin zuversichtlich, dass hier noch eine ganze Menge Bewerbungen in Zukunft aus obigem Grund abgelehnt werden.

Du kannst deine Bewerbung gerne ergänzen und erneut posten.

Grüße
Letzte Änderung: 25 Jul 2014 08:38 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jul 2014 01:48 #4 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung BEAG
Ernsthaft? Abgelehnt? :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Lantasia, BlackSoldier19, Contronik
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
27 Jul 2014 03:10 #5 von Lantasia
Lantasia antwortete auf Bewerbung BEAG
Versteh ich auch nicht..

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Folgende Benutzer bedankten sich: Contronik
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Jul 2014 09:22 #6 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung BEAG
Nun, ich weiß nicht, was daran unverständlich ist. Die Gründe für das Ablehnen dieser Bewerbung wurden von mir in meinem Post deutlich ausgeführt.

Ebenso sind die Gründe für das allgemeine Ablehnen von Bewerbungen sowie der Grund der notwendigen Änderungen der Bewerbungskriterien ausführlich im Info-Text für Bewerber dargelegt. Es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenigstens die Mindestkriterien zu erfüllen.

Da Posts wie

Ernsthaft?

oder

versteh ich auch nicht...

wenig hilfreich sind, kann ich euch auch nicht beim Verstehen behilflich sein. Die Bewerbung bleibt abgelehnt (aus nun mehrfach ausführlich dargelegten Gründen), der Thread geschlossen (mögen sich auch bitte Offiziere daran halten) und jede Diskussion über die geänderten Bewerbungsrichtlinien kann gerne intern im TS oder im Führungsstabs-Forum geführt werden. Das öffentliche Forum stellt wohl nicht den richtigen Platz für solche Diskussionen der Clanführung dar.

Weiterhin verbleibt jedem Bewerber mit einer unvollständigen oder aus anderen Gründen abgelehnten Bewerbung die Möglichkeit, diese zu ergänzen und erneut zu posten, wovon offensichtlich bisher kein Gebrauch gemacht wurde.

Du kannst deine Bewerbung gerne ergänzen und erneut posten.

Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, marc77ger, WarWarLord
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.370 Sekunden
Powered by Kunena Forum