Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Wanted für CS:GO

  • Wanted
  • Wanteds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Never Surrender
Mehr
28 Jul 2014 03:53 - 28 Jul 2014 12:35 #1 von Wanted
Bewerbung von Wanted für CS:GO wurde erstellt von Wanted
Hallo, ich bin Wanted bin 23 Jahre alt und Spiele gerne die Spielabteilen League of Legends , Rust und CS GO , natürlich habe ich auch andere Spiele wo ich mal hin und wieder vorbei gucke :P .

Ich startete einen Game mit einer falschen Map Auswahl bei CS GO , sollte Office sein anstatt Nuke und dann waren meine Mates ein 4er Grp wobei ich nicht dachte das die so gut spielen und auch noch Deutsch sprachen :D .
Ich möchte gerne bei euch im Clan beitreten weil ich finde das zwischen einem Clan bessere Kommunikation herrscht und ihr auch erfahrener seit und keine Kinder .
Meine Hobbys sind Fußball spielen , Freundin und Freunde treffen was mit dennen Unternehmen und Zocken .
Warum ihr mich aufnehmen solltet ist ,weil ich ein guter und netter Gamer bin und auch sehr gerne in einem Team spiele was eingespielt ist .
Lebenslauf ist das ich seit dem ich 2 Jahre alt bin mit dem Zocken angefangen habe neben bei Arbeite ich in einer Arzt Praxis :D . Ich erwarte von euch nette Gast Freundschaft das ihr Spaß habt beim zocken auch wenn es mal scheiße läuft und das wichtigste ist keine Mates anflamen :dry: .
Mein Motivations Spruch ist : Wer nicht wagt, der nicht gewinnt , Niemals aufgeben !
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 12:35 von r4ven.
Folgende Benutzer bedankten sich: BraVeZ, Benerophon, Skip-The-Forplay
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jul 2014 07:09 - 28 Jul 2014 08:31 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung Wanted
Hey, soweit schöne Bewerbung. Ändere bitte noch den Titel in "Bewerbung von ... für den ...-Squad", damit es den Bewerbungsrichtlinien entsprich und melde dich danach bei einem General im TS.

Grüße

Edit: Skippy war wohl schneller^^ Kannst den Titel bitte trotzdem kurz ändern.

Rekrutiert und geschlossen.
Letzte Änderung: 28 Jul 2014 08:31 von NordicWarrior.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skip-The-Forplay
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Jul 2014 12:35 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung Wanted
Ich ändere die Überschrift einfach, damit wir es schneller wieder finden ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Skip-The-Forplay
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum