Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von M.Prime für den Squad CS:GO

  • MekiPrime
  • MekiPrimes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
12 Aug 2014 16:52 - 12 Aug 2014 16:52 #1 von MekiPrime
Bewerbung von M.Prime für den Squad CS:GO wurde erstellt von MekiPrime
Nickname: MekiPrime
gewünschte Squad: Counter Strike - Global Offensive
MM / WK Rank: Master Guardian I / Meisterwächter I
Alter: 20 Jahre alt

Hallo allerseits,
mein Name ist Sezgin (komischer Name ich weiß) bin 20 Jahre alt und in Berlin geboren.
Hier mit will ich mich für euren "3 Gaming Divison" bewerben und hoffe auch das ich aufgenommen werde.
Ich bin durch ein Member aus eurem Clan auf euch aufmerksam geworden (Name will ich jetzt nicht erwähnen, weil ich eben nicht sein Erlaubnis genommen habe), aber er erzählte mir halt, dass dieser Clan gut sei, teamfähig ist und größte Teil keine geflame existiert so wie Beleidigungen gegen Teammates. Ich musste wirklich oft mit erleben wie ein Clan wo ich mal mitgemacht habe, sich gegenseitig beleidigt haben wenn was schief lief, oder der eine einfach im Chat angefangen hat zu schreiben wo sich Teammates befinden usw. war grausam und von euch erwarte ich eben total das Gegenteil, eben keine Geflame oder Beleidigungen, wenn man in einem Clan ist, sollte man auch wie ein Clan (Gruppe) zusammen spielen und nicht wegen einen schlechten Tag den jenigen runter machen.
Aber ja, aus dem Grund will ich bei euch mit machen, weil ihr, wie mir erzählt worden ist, eben das Gegenteil von solche (Flame Clan's) seid und deswegen solltet ihr auch mich annehmen, ich biete euch Teamfähigkeit, keine Flame'rei, Gehorsamkeit, Felixbilität und eben meine Zuverlässigkeit.
Meine Hobbys sind zum Fitness gehen, zocken und mit Freunden coole Aktivitäten unternehmen.
Nun zu mein "Gaming"Lebenslauf, ich zocke seit dem ich einen PC besitze und das seid 2006.
Meine erste Spiele waren natürlich auf der Konsole N64 "James Bond - Golden Eye", bis heute eines der besten Spiele für mich und so began auch mein Ego-Shooter Gaminglife. Dann fing CS 1.6 an für eine lange Zeit, dann die ganzen CoD und natürlich neben bei auch viele andere Spiele gezockt aber ich mache es eben kurz und knapp und zu guter letzt, Counter Strike - Global Offensive. Anfangs dachte ich mir, ach ist doch so wieso wie CS 1.6 nur besseren Grafik, aber dieses Spiel hat mich fazinierd, es gibt Waffen Skins, Stickers, Turniere, Wettbewerbe einfach so vieles was CS:GO so toll macht und dann noch das Matchmaking mit den Ranks, das finde ich auch super geil und mache da auch täglich mehrmals mit, aber mit einem Clan wie euren wäre es viel besser und angenehmer.

Ich denke mal das ist alles von mir gewesen, vielleicht habe ich was vergessen oder übersehen, aber wenn Fragen bestehen sollten, einfach im Teamspeak nach fragen, bin ja auch schon drinne unter den Namen: Meki Prime

Über eine Einladung ins Clan würde ich mich sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

M.Prime
Letzte Änderung: 12 Aug 2014 16:52 von MekiPrime.
Folgende Benutzer bedankten sich: BraVeZ, Benerophon, Caosdiavolo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
12 Aug 2014 17:32 - 12 Aug 2014 17:33 #2 von BraVeZ
Danke für die Bewerbung. Gespräch geführt, Member rekrutiert und Thread geschlossen.

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Letzte Änderung: 12 Aug 2014 17:33 von BraVeZ.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.297 Sekunden
Powered by Kunena Forum