Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Benedict "Prince" Weber | CS:GO/LoL

  • Prince
  • Princes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Aug 2014 20:27 #1 von Prince
Hallo allerseits, hiermit möchte ich mich als Member in diesem Clan bewerben.

Ich habe schon lange nach einem guten Clan und einer netten Community gesucht, und hoffe sie hier gefunden zu haben.

Meine Hauptspiele sind CS:GO (Supreme master first class) und League of Legends (Gold2), ich bin immer offen für ein LoL oder CS:GO Training genauso für normal Games.

Aufmerksam wurde ich auf den Clan durch die Homepage da ich schon länger einen Multigaming Clan gesucht habe der die Spiele anbietet die ich auch gerne zocke.

Richtige Erwartungen habe ich nicht an die Divisionen, ich kann unterscheiden ob wir aus Spaß spielen oder es ernst meinen.
Ich kann nur sagen das ich in jeder Lage 100 Prozent gebe und mich auch bei Kritik oder sonstigem Fehlverhalten meinerseits vielleicht immer ordentlich benehme.

Abschließend noch ein Dankeschön an "Nordic" und "r4ven" für die nette "aufnahme" die Hilfe und die Geduld.

MfG : Benedict "Prince" Weber

Alter : 18
Ign : Prince
Main Games : CS:GO LoL
Onlinezeiten : 3-5 Std am Tag, auch bis in die Nacht manchmal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2014 11:53 #2 von r4ven
Danke für die Bewerbung. Nach dieser Formalia folgt nochmal ein Gespräch im Teamspeak mit einem General oder Zuständigen von der Abteilung für die du dich bewirbst. Aufgrund von Formalia wäre es ganz gut, würdest du dich für eine Hauptabteilung - also für LoL oder CS:GO - entscheiden, auch damit bei Fragen die Ansprechpartner leichter zu finden sind. Natürlich kannst du jedes Spiel spielen, das du magst und auch ohne Probleme mit den Leuten mitzocken. Es geht da wie gesagt nur um die Formalia.

Sprich im Teamspeak einfach nochmal einen der Generäle (Nordic, Xeroe doer r4ven`) an oder einen der zuständigen Leutnants (BraVeZ oder Juli, der derzeit für LoL und CS:GO Anfragen entgegennimmt). Die erklären dir dann den genauen Rekrutierungsverlauf und klären eventuelle Fragen.

Allerdings ist dein Kollege "Pexx" mit 15 Jahren noch ein Jahr zu jung für eine Rekrutierung. Ich schrieb ihm schon, dass er problemlos mit uns mitspielen kann und dann ab 16 Jahren rekrutiert würde. Dies nur als Anmerkung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.298 Sekunden
Powered by Kunena Forum