Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung The.Prophecy

  • The.Prophecy
  • The.Prophecys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Aug 2014 21:28 #1 von The.Prophecy
Bewerbung The.Prophecy wurde erstellt von The.Prophecy
Ich fange mal aus Gründen der Einfachheit mit einer Liste an:
  • Nickname: The.Prophecy
  • "Realname": P
  • Gewünschte Abteilung Squad: Smite/BF4/LoL (nach Priorität)
  • Alter: 29
  • Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam? Google

Grund, warum du in unsere Division möchtest? (Was erwartest du von uns?)
Die meisten teambasierten Online-Spiele sind ein ziemliches Grauen, wenn man ständig mit vollständig willkürlichen Mitspielern zusammengeworfen wird, was am Ende nur zu Frustration und einem schlechten Spielerlebnis führt. Aus diesem Grund wäre es von Vorteil einige Leute zu haben, mit denen man zusammen einige Spiele bestreiten kann, um zumindest den Grad der Frustration in Grenzen halten zu können.

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten? (Was bietest du uns?)
Ich glaube, einen konkreten Grund, der mich in irgendeiner Weise von jedem anderen normalsterblichen Internetbenutzer abhebt und damit für irgendeine Art von Gaming-Gemeinschaft prädestiniert, gibt es nicht wirklich, allerdings bin ich ein ziemlich umgänglicher Mensch und ich bringe technischen Sachverstand mit, der sich in der einen oder anderen Situation eventuell als nützlich erweisen könnte.

Hobbys
Ein sich durch diesen Text bedingtes Hobby ist wohl definitiv Gaming, wovon sich im weiteren Sinne ein Interesse an Hardware ableitet, um eben ersteres Interesse überhaupt einigermaßen adäquat realisieren zu können. Berufsbedingt zeigt sich auch eine gewisse Vorliebe für Software und deren Realisierung, mit einem relativ starken Fokus auf Webtechnologien (außer PHP; PHP ist der Teufel). Das wichtigste Hobby fließt aktiv in meine Lebensgestaltung mit ein und wird daher weiter unten genannt.

Kleiner oder ausführlicher Lebenslauf, auch mit Bezug auf das Gaming
Puh, also alles begann vor etlichen Jahren, als ich geboren wurde (nebenbei bemerkt führten einige seltsame Begebenheiten zu meiner Zeugung, aber das ist Stoff für andere Geschichten), danach passierte ewigen Zeiten nichts wirkliches von Interesse, Abitur, Rauswurf aus dem Elternhaus, viele Umzüge, Studium und ungeahnte Irrungen und Wirrungen über alle Wege hinweg, bis hin zu einem Umzug in eine kleine seltsame Stadt in Franken (ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, welches Franken das hier ist), in der ich bisher verblieben bin.
Gaming war in der gesamten Zeit ein stetiger Begleiter, anfangen bei Pong, Gameboy, Commodore C64 und dergleichen mehr, über die ersten "ordentlichen" Intel-PCs und die PSX, bis eben hin zur heutigen Zeit, wobei mein "Höhepunkt" wohl einige Jahre CSS waren, in denen es auch bis zur EAS reichte.

Ausführliches Motivationsschreiben
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht wirklich sicher, was mit diesem Punkt gemeint sein soll, in so fern gehe ich einfach mal davon aus, dass es sich hierbei um meine Motivation bezüglich des Gamings handelt - in diesem Fall lässt sich das sehr schnell sagen, da ich Gaming als Ausgleich zu stressigen Arbeitstagen sehe und zur Gewinnung von Spaß.

Jede Menge Freiraum zur persönlichen Gestaltung der Bewerbung
Um den sehr wichtigen Punkt von oben wieder aufzugreifen, ich bin immer darin bestrebt meinem Ziel ein Crazy-Cat-Guy zu werden näher zu kommen, welches derzeit durch zwei Katzen unterstützt wird, was natürlich in Zukunft auf eine rationalere Zahl, wie etwa 200, aufgestockt werden soll.

Sollten noch irgendwelche Fragen zur Bewerbung sein (ich weiß, sie war aller Wahrscheinlichkeit nicht sehr ausführlich gehalten), am besten per Post an meine persönliche Assistentin schicken, es kann innerhalb von 8-12 Wochen mit einer Antwort gerechnet werden (selbstverständlich nur innerhalb der Geschäftszeiten Montag von 9:00 Uhr bis 9:05 Uhr).

So denn,

P
Folgende Benutzer bedankten sich: NordicWarrior, r4ven, Benerophon, marc77ger, xTheJR, Caosdiavolo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Aug 2014 09:44 - 23 Aug 2014 09:50 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung The.Prophecy
Sehr schöne Bewerbung! Würde schon fast sagen, das sei ein Musterbeispiel (abgesehen vom Titel :P)

Also ich würde sagen, du meldest dich am besten im TS bei mir (sollte fast das ganze WE online sein). Falls ich nicht da bin, gerne auch an die anderen Generäle, Xeroe und r4ven. Smite ist aber so ein bissl mein Steckenpferd (wie unschwer an der Signatur zu erkennen).

Dann können wir alles Weitere im TS klären.

Grüße!
Letzte Änderung: 23 Aug 2014 09:50 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Aug 2014 15:20 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung The.Prophecy
Rekrutiert und Fred geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.321 Sekunden
Powered by Kunena Forum