Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Saiki für Smite und BF

  • Saiki
  • Saikis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Aug 2014 22:16 #1 von Saiki
Bewerbung von Saiki für Smite und BF wurde erstellt von Saiki
Hallo zusammen, ich bin der Chris bin 27Jahre und komme aus Bayern.

Angefangen hat damals alles mit einer Playstation und Resident Evil. Nach ein paar Jahren kam ich dann auf den Pc und hab mit Counter Strike weiter gemacht, in der Zeit war ich dann auch in einigen Clans teils Member teils Leitung aktiv und hab damals an diversen ESL spielen teilgenommen, aber das hat sich dann mit dem Ende meiner CSS Zeit erledigt.

Danach spielte ich BF BC2, CoD MW2, CoD BO, BF3, BF4 tja was soll ich zu BF4 sagen :D

Nachdem EA es schaffte mich von der Ego shooter Schiene zu werfen spielte ich eine Zeit lang Diablo III RoS und bin dann durch Zufall über Smite gestolpert, das ich dann einige Zeit sehr aktiv spielte in der Beta Phase.
Nun spiele ich z.Z. wieder mehr Smite, BF4, CSS und noch ein paar Spiele bei Steam (L4D2, GRID2 und Borderlands 2).Damit sollten sich auch die Squads erklären Smite/Battlefield

Mit The.Prophecy suchte ich dann auf Google nach einen Clan der unter Smite auch noch andere Squads zur Auswahl für mich hatte. Grund dafür war auch das es einfach mehr Spaß macht in einem Team zu spielen als immer nur zu zweit. Somit sind wir auf 3gD gestoßen und waren auch kurze Zeit darauf schon das erste mal in einer Runde Smite mit ein paar Leuten die uns auch promt sehr sympathisch waren.


Meine sontigen Hobbys außer zocken wären dann noch etwas Case modding, mein Auto, mein Bike nächstes Jahr und seit 3 Monaten wieder Fitnessstudio.


Ich habe diverse Nicknamen:-Origin (Battlefield) | Skillz_exe
-Smite | CrazyCrak
-Battle.net (Diablo3) | FanatiX#2418
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon, Caosdiavolo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Aug 2014 09:48 - 23 Aug 2014 09:49 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Saiki für Smite und BF
Cool^^

Ich nehme an, Smite ist bei dir auch erste Priorität? Das ist nur für das Organisatorische wichtig. Ihr könnt selbstverständlich jederzeit mit allen anderen Membern auch zocken und auch alle möglichen Spiele. Aber organisatorisch könnt ihr euch nur einem Squad zuteilen lassen. Dabei geht es dann um das Clantag, Ansprechpartner usw.

Falls ja, melde dich doch einfach im TS bei mir. Sofern ich nicht da bin, gerne auch an die anderen Generäle, Xeroe und r4ven. Dann können wir alles Weitere klären.

Grüße!
Letzte Änderung: 23 Aug 2014 09:49 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Aug 2014 15:20 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Saiki für Smite und BF
Rekrutiert und Fred geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.301 Sekunden
Powered by Kunena Forum