Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Niklas (WizZy) für den CS:GO Squad

  • WizZy
  • WizZys Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Aug 2014 16:51 #1 von WizZy
Hallo,
Mein Name ist Niklas, ich bin 16 Jahre alt und ich will mich für den CS:GO Squad der 3. Gaming Division bewerben.
Ich komme aus Bayern und spiele ganz gerne CS:GO. Ich zocke seit mehreren Jahren aber erst seit 6 Monaten CS:GO und ich suche freundliche Leute zum zocken.
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Beste Grüße
Niklas (WizZy)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Aug 2014 17:09 - 26 Aug 2014 17:16 #2 von NordicWarrior
Hey, zunächst einmal danke für die Bewerbung.
Leider ist die Bewerbung im Moment etwas sehr kurz. Mehr als drei Zeilen sollte die Bewerbung dann doch lang sein. Welche wichtigen Punkte enthalten sein müssen/sollen, findest du bei den allgemeinen Infos bzgl. Bewerbungen:
www.3gd-clan.eu/page/index.php?option=co...3&id=2926&Itemid=211

Die wichtigsten Punkte sind zwar enthalten, dennoch würde ich dich bitten ein paar Sätze mehr zu schreiben. Das muss kein ewig langer Aufsatz werden, aber etwas mehr darf es ruhig sein. Sofern du nicht weißt, was du schreiben sollst, kannst du dich gerne an anderen Bewerbungen orientieren, aber der Infotext (s. Link) sollte Grundlagen genug bieten, um die Bewerbung zumindest nicht mehr so lustlos und etwas lebendiger wirken zu lassen.

Bei Fragen kannst du dich gerne an alle unsere Member im TS bzw. speziell an die Generäle (r4ven, Xeroe oder ich) oder an den CS-GO Squadleader, BraVeZ, wenden.

PS: Daher wird dieser Thread zunächst geschlossen. Poste deine etwas ausführlichere Bewerbung dann bitte kurz in einem neuen Thread.

Grüße!
Letzte Änderung: 26 Aug 2014 17:16 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum