Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbungfür BF4/ LoL/ CSS/SC2 Und andere Games

  • Terra
  • Terras Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Aug 2014 19:35 #1 von Terra
Hallo,

ich bin der Nicolai.Ich bin 27 Jahre jung und lebe in Bayern. Vom Beruf her bin ich Landschaftsgärtner.Ich bin ein ruhiger,teamfähiger und anagierter Spieler.

In-Game heisse ich Terra oder ToNyMaHoNy. Ich spiele einige Games wie beim Betreff schon beschrieben. Ich zocke gerne Games und suche daher auch einen Clan/Community. War auch schon in 2 anderen Clans/Communitys, die sich im Laufe der Zeit aufgelöst oder einfach "tot" sind. Alleine spielen macht halt auch keinen Spass und daher suche ich etwas langfristigeres, aktiveres und natürlich kommunikativen Clan. Ich tausche mich gerne aus und bin auch für Tipps/Tricks/Hilfe dankbar.

Natürlich habe ich da auch einige Fragen:

Wie lange gibt es euch schon, hab gelesen langjährige Erfahrung.
Spielt Ihr nur die aufgelisteten Spiele? Oder auch mal sowas wie Supreme Commander 2?
Sind bei euch PCWs oder Training ect. Pflicht?
Fallen bei euch Gebühren an?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
31 Aug 2014 20:34 - 31 Aug 2014 20:41 #2 von NordicWarrior
Hey, zunächst einmal Danke für die Bewerbung.

Zu deinen Fragen: Ich glaube offiziell gibt es uns seit 2007 (steht glaube ich so im Logo). Aber uns gibt es schon etwas länger.
Wie im Info-Text der Homepage beschrieben ist, gibt es bei uns keine Verpflichtungen. Training usw. gibt es immer mal wieder, aber daran muss man nicht teilnehmen (selbstverständlich außer man will in einem professionellen Team mitspielen). Gebühren gibt es auch keine zwanghaften. Sofern Server gemietet werden sollen, werden die Kosten, sofern welche anfallen, von freiwilligen Spendern übernommen, die dann besondere Rechte auf den Servern erhalten. Genau dieses System der Freiwilligkeit hat bisher immer super funktioniert und macht uns zu einem besonderen Clan mit einer sehr tollen Gemeinschaft und einem guten Zusammenhalt und Teambewusstsein.

Ich hoffe deine Fragen beantwortet zu haben.

Du kannst leider aus organisatorischen Gründen lediglich einem Squad zugeteilt werden. Zocken kannst du natürlich alle Games (wir spielen auch viele, die nicht aufgeführt sind) und mit allen Membern. Daher müsstest du dich für einen Hauptsquad entscheiden.

Am besten meldest du dich im TS bei einem Squadleader (je nachdem in welchen Squad du möchtest) oder bei einem General (r4ven, Xeroe oder ich).

Grüße
Letzte Änderung: 31 Aug 2014 20:41 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Terra
  • Terras Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Sep 2014 19:56 #3 von Terra
Hallo NordicWarrior,

erstmal Danke für deine Antwort.

Schade nur das keine direkte Einladung entstanden ist z.B. ein Vorstellungsgespräch in einer von euren Clanbesrechungen. Schreiben kann man natürlich viel, der erste Eindruck kommt doch denke ich bei einem Erstgespräch.

Vielen Dank :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2014 02:18 #4 von r4ven
Also Nordic :D

Uns gibt es "erst" seit Frühjahr 2010 :P
Aber seitdem haben wir duteznde Stammmember, die die Division niemals verlassen haben und sind von 11 zu Beginn auf über 200 Mitglieder angewachsen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Sep 2014 09:08 #5 von NordicWarrior
Woops^^ war am Handy, konnte nicht wirklich nachschauen^^

Was genau meinst du mit Einladung oder Vorstellungsgespräch? Das Gespräch wird von den Squadleadern oder den Generälen durchgeführt, wenn du im TS bist und dich bei ihnen meldest. Dann werden evtl. noch Fragen geklärt und die Rekrutierung durchgeführt. Zum richtigen Kennenlernen sind die zwei Wochen Trialzeit vorgesehen^^

Ich hoffe das hilft dir weiter.

Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.333 Sekunden
Powered by Kunena Forum