Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Clanmitglied

  • Chillex
  • Chillexs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
07 Sep 2014 22:15 - 07 Sep 2014 22:51 #1 von Chillex
Bewerbung als Clanmitglied wurde erstellt von Chillex
Hallo,

mein Name ist Christoph, ich bin 16 Jahre alt und wollte mal mein Glück versuchen und mich bei euch Bewerben. :!:
Da sich mein Alter Clan mit der Zeit aufgelöst hat (Arbeits-und Familien Bedingt) bin ich in Moment Clanlos und auf der Suche nach netten Leuten bit denen man mal nach der Arbeit oder am Wochenende nen bisschen Zocken kann. B)

Ich bin ein einigermaßen guter Egoshooter Spieler (ca.10 Jahre Erfahrung) und Spiele auch gerne man nen Echtzeitstrategie Spiel, ich besitze auch fast alle eurer Clangames.

Zu meiner Clanhistorie: Ich habe vor gut 4 Jahren angefangen in Clans zu spielen (CoD4) da sich dieser wegen Geldproblemen aufgelöst hatte habe ich mit ein Paar Clanmitgliedern einen Neuen aufgebaut und dort die Homepage verwaltet. Da ich mich nicht mehr mit dem Clanleader verstand und ich nicht mehr soviel Zeit zum Zocken hatte (Schule) habe ich diesen dann nach gut einem Jahr verlassen und bin dann im November letzten Jahres zu meinem Letzten Clan gewechselt da ich den Leader sehrgut kannte und mit ihm damals die Homepage verwaltet habe.

Ich würde mich gerne für euren CoH und CoD Squad Bewerben da ich im Bereich CoD gut bin und auch gerne mal nen paar Runden Coh spiele. Abseits davon habe ich alle Spiele bis auf die letzten beiden Cod teile, Arma und Smite.
Meine Hobbys sind Enduro Fahren, Zocken, Sportschießen, Tischtennis und bald noch das Jagen. :mrgreen:
Was ich noch vergessen habe: Ich bin auf euch durchs Googeln aufmerksam geworden. :P

Da ich Vollzeit Arbeite werde ich Wahrscheinlich erst Morgen Abend mal im TS erscheinen können damit man mich mal nen Bisschen Kennenlernen kann.

Bis bald

Chillex aka. Christoph
Letzte Änderung: 07 Sep 2014 22:51 von Chillex.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Sep 2014 02:39 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Äähm.. vorerst eine Verständnisfrage:
Bist du 16 oder 26 Jahre alt?

Mit 6 Jahren Shooter anzufangen und vollzeit zu arbeiten, ist doch höchst ungewöhnlich ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chillex
  • Chillexs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Sep 2014 08:43 #3 von Chillex
Chillex antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Ne das ist schon richtig so, ich hab mit ca 6 angefangen mit meinem Vater cod 2 zu spielen :whistle: , das war aber nur nen bisschen Public gedümpel. Ich hab vor gut 3 Jahren angefangen cod4 cw mäßig zu spielen und hab auch nen paar esl matches gehabt.

Zu dem voll zeit arbeiten stimmt auch da ich grade ne Ausbildung zum Fachinformatiker mache.
Hört sich zwar ungewöhnlich an ist aber so :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Sep 2014 12:07 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Achso. Ok, ich betrachte eine Ausbildung noch nicht als Vollzeit-Stelle, aber dann passt es ja.

Leider ist unsere CoD-Abteilung aufgrund von Inaktivität geschlossen worden. Eine neue Abteilung zu eröffnen direkt vor Release eines neuen Teiles, ist außerdem im Moment taktisch unklug, weswegen wir noch abwarten, wie das Spiel genau ankommt.

CoH haben zudem einige Leute von uns, aber es ist keine Abteilung, sondern wie Minecraft ein Spiel für Zwischendurch ;)


Unsere Abteilungen sind LoL, BF3, Smite und CS:GO. Zudem haben wir einige DayZ-Spieler, aber vor Release der StandAlone werden wir es auch hier noch nicht zu einer Hauptabteilung machen. Generell sind viele Spiele vertreten, auch wenn sie nicht als Abteilung aufgeführt werden, wie beispielsweise Space Engeneers.


Du kannst dich aber gerne für eine der genannten Abteilungen bewerben oder dich als sogenannter "Classic"-Member rekrutieren lassen, die keiner Hauptabteilung zugehören. Generell kann man natürlich bei jedem Game mitspielen, das man möchte.
Noch eine Anmerkung: wir sind absolut gebührenlos, außer man beteiligt sich an gemieteten Gameservern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Chillex
  • Chillexs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Sep 2014 12:36 #5 von Chillex
Chillex antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Ok dann wäre meine Wahl dann die Classic Memberschaft.
Ich denke ich werde dann auch nen Teil dazusteuern.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skip-The-Forplay
  • Skip-The-Forplays Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Sep 2014 13:00 #6 von Skip-The-Forplay
Skip-The-Forplay antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Also für CoD4 und CoD BO2 bin ich dabei :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Skym0de
  • Skym0des Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Mehr
08 Sep 2014 16:16 #7 von Skym0de
Skym0de antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Wow. Ein CoD 4 Spieler.

Echt es gibt CoD 4 noch in der ESL? Und ich dachte das hat damals zu meiner EPS Zeit aufgehört :lol:

Na dann. Willkommen an Board

Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Sep 2014 00:00 #8 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Dann melde dich nochmal im Teamspeak bei einem Generel, Nordic, Xeroe oder r4ven`, um die Rekrutierung durchzuführen und eventuelle Fragen zu beantworten :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
12 Sep 2014 21:09 #9 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung als Clanmitglied
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.371 Sekunden
Powered by Kunena Forum