Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Cassiopaia für den LoL-Squad

  • Cassiopaia
  • Cassiopaias Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Sep 2014 22:08 #1 von Cassiopaia
Bewerbung von Cassiopaia für den LoL-Squad wurde erstellt von Cassiopaia
Hallo, ich bin die Johanna, in den Meisten Spielen bekannt als Cassiopaia.
Ich suche nach einem gut organisierten und strukturierten Multigaming Clan in dem ein Großteil meiner Games vertreten ist und bin dabei auf die 3.Gaming Division gestoßen. Euer Auftereten im Internet erschien mir seriös und durchdacht.

Voralledingen in LoL suche ich Anschluss als Support-only-Spieler. (Bot-Lane-Partner :-))
Dort bin ich Silber V und mein Ingame Name lautet Vollblut.
Außerdem zocke ich noch hin und wieder gerne Battlefield 3 (Alle Erweiterungen, Kenntnisse seit 1942), Minecraft, APB, Vindictus, Tera, DayZ, Guildwars2, S4League, Trackmania, Raiderz... Es würde mich also freuen wenn sich dazu auch noch der ein oder Andere Mitspieler finden lässt.
Generell übernehme ich in den meisten Games eher Unterstützerrollen (von Healer über Support bis hin zum Medic). Ich bin ein absoluter Teamspieler und opfer mich nur zu gerne für diesen Grund auf.
Ans Zocken habe ich nur den Anspruch, dass es Spaß machen muss. Trotzdem Finde ich es auch immer nicht schlecht gemeinsam etwas zu erreichen.
Zu meiner "Gamerkarriere" kann ich nur sagen, dass ich zocke seit es Ocarina of times für den N64 gab :D

Durch meinen Schichtdienst als Krankenschwester bin ich zu sehr unregelmäßigen (und manchmal auch unmöglichen xD) Zeiten online. Trotzdem erreiche ich meistens eine wöchentliche Spielzeit von mindestens 10std.

Was mich auszeichnet ist meine optimistische und gelassene Art, genauso wie mein Sarkasmus.
In Spielen lerne ich schnell dazu und habe eine gute Auffassungsgabe.
Außerdem bringe ich gute Kenntnisse in Bildbearbeitung, Videobearbeitung, Englisch, Clanführung, Tutorials sowie Newbieguides schreiben mit.

Ich hoffe auf ein freudiges Miteinander!
Johanna

Never say no to Panda!
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Col.Becks
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
14 Sep 2014 22:19 #2 von Lantasia
Rekrutiert und Thema geschlossen!

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum