Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von YiTron für den LoL-Squad

  • YiTron
  • YiTrons Avatar Autor
  • Offline
  • Stabsunteroffizier
Mehr
17 Sep 2014 16:26 #1 von YiTron
Bewerbung von YiTron für den LoL-Squad wurde erstellt von YiTron
Hallo,

ich bin Thomas, bin 18 Jahre alt und in Game bekannt unter dem Namen YiTron.
Auf die 3. Gaming Division bin ich durch meinen Bruder (Cr4zy Y3ti) gekommen.

Ich bin jetzt schon seit ein paar Monaten als Zivilist Im Teamspeak unterwegs und habe nun den Entschluss gefasst dem Clan beizutreten. In dieser Zeit habe ich sehr viele Clan Mitglieder kennengelernt wie z.B. Cr4nkz und SuRR3nD3r. In Bezug auf den TS denke ich, dass ich mich sehr leicht dem netten Ton dort anpassen kann.

Was LoL angeht spiele ich seit ca. 10 Monaten aktiv und habe vor einigen Wochen in Ranked Games Silber 1 erreicht. Allgemein habe ich keine spezielle Rolle und hoffe durch Games mit Clan Mitgliedern etwas mehr über das Spiel zu lernen bzw. eine bestimmte Rolle für das Team zu übernehmen.

Im weiteren zocke ich noch diverse Call of Duty Teile und mit Cr4nkz auch das ein oder andere mal PS3.


Zusammenfassend kann man sagen ich bin ein Abiturient mit viel Zeit, habe Spaß am zocken und möchte das gerne mit anderen zusammen machen. :)


Ich freue mich auf eine Schnelle Rückmeldung und freue mich bei Aufnahme über ein schönes Zusammenarbeiten.


Mit freundlichen Grüßen

Thomas aka YiTron
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Sep 2014 17:03 #2 von r4ven
Wenn das so weiter geht, sind wir alle bald eine überglücklcihe, große Familie. :D

Aber an mir soll es nicht scheitern ;) Melde dich nochmal bei einem der LoL-Leutnants (Juli oder Lantasia) oder einem General (Xeroe, Nordic oder r4ven`), um die Rekrutierung einzuleiten und evetuelle Fragen zu beantworten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Sep 2014 17:04 #3 von r4ven
Ach, ich seh grade, du wurdest schon rekrutiert. Dann schließe ich einfach mal den Threat.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum