Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Venomz__v2 für den LoL/-Smite-Squad

  • Venomz__v2
  • Venomz__v2s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Okt 2014 22:34 #1 von Venomz__v2
Hallo liebe Zocker/-in,

Ich heiße Sven bin 15 Jahre alt und wohne in dem schönen Bundesland Hessen. Ich mache nächstes Jahr meinen Realschule Abschluss einer Gesamtschule. Ich habe nach langer Zeit Interesse an einem Clan. Ich durch Stöberte Foren und traf dann auf euch. Aber jetzt zum haupten. Ich spiele seit 2 Jahren League of Legends. Ich spiele leider nicht so viel Ranked aber mit euch würde ich gerne Ranked. Meine Lanes sind Bot oder Jungel. Im Ranked bin ich erst Bronze V aber das sollte auf meine Spielerische Erfahrung nicht schlechter machen.

Ich spiele sehr oft im Jungel oder auf der Bot Lane als Supporter/-in. Meine Lieblings Champs sind:,,Sona(Support), Nautilus(Jungle), Warwick(Jungle).

Smite ist eher Nebensächlich aber ich spiele es sehr gerne. Ich bin Level 13. Meine Lane dazu ist die Mitte.

Wenn ich nicht gerade zocke tue ich für meinen Abschluss lernen oder gehe meinen Hobbys nach.

Ich würde mich über eine Annahme freuen und wünsche euch ein schönen Rest Sonntag.

Liebe grüße,
Venomz__v2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
27 Okt 2014 11:48 #2 von Lantasia
Hallo Venomz__v2!