Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Venomz__v2 für den LoL/-Smite-Squad

  • Venomz__v2
  • Venomz__v2s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Okt 2014 22:34 #1 von Venomz__v2
Hallo liebe Zocker/-in,

Ich heiße Sven bin 15 Jahre alt und wohne in dem schönen Bundesland Hessen. Ich mache nächstes Jahr meinen Realschule Abschluss einer Gesamtschule. Ich habe nach langer Zeit Interesse an einem Clan. Ich durch Stöberte Foren und traf dann auf euch. Aber jetzt zum haupten. Ich spiele seit 2 Jahren League of Legends. Ich spiele leider nicht so viel Ranked aber mit euch würde ich gerne Ranked. Meine Lanes sind Bot oder Jungel. Im Ranked bin ich erst Bronze V aber das sollte auf meine Spielerische Erfahrung nicht schlechter machen.

Ich spiele sehr oft im Jungel oder auf der Bot Lane als Supporter/-in. Meine Lieblings Champs sind:,,Sona(Support), Nautilus(Jungle), Warwick(Jungle).

Smite ist eher Nebensächlich aber ich spiele es sehr gerne. Ich bin Level 13. Meine Lane dazu ist die Mitte.

Wenn ich nicht gerade zocke tue ich für meinen Abschluss lernen oder gehe meinen Hobbys nach.

Ich würde mich über eine Annahme freuen und wünsche euch ein schönen Rest Sonntag.

Liebe grüße,
Venomz__v2
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lantasia
  • Lantasias Avatar
  • Offline
  • Oberstabsgefreiter
  • 10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br /> da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br /> <br /><br /> 9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br /> den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<
Mehr
27 Okt 2014 11:48 #2 von Lantasia
Hallo Venomz__v2!

Erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung und dein Interesse an der 3rd Gaming Division. Allgemein ist eine Aufnahme in den Clan erst am dem 16. Lebensjahr möglich. Ist dein Geburtstag noch weit entfernt, oder stehst du kurz davor? Dann könnten wir sicher eine Ausnahme machen. Alternativ wäre natürlich auf der Titel "Stammgast" bis zum Tag X eine Option. Hier hake ich aber gerne noch einmal bei den Generälen nach.

Schau doch die Tage einfach im Forum vorbei und melde dich bei mir. Dann können wir alles weitere besprechen.

Gruß,

Lantasia
LoL-Squadleader :)

10 kleine Lanti-Bienchen sitzen in der Scheun,<br /><br />
da führt der Pope ne Razzia durch da waren's nur noch 9.<br /><br />
<br /><br />
9 kleine Lanti-Bienchen stahlen in der Nacht,<br /><br />
den einen hat Sepa erwischt da waren's nur noch 8.<br...
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Okt 2014 15:13 #3 von Juli
Thema nach Absprache mit Lantasia geklärt, Thread geschlossen! :p
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
29 Dez 2014 00:44 #4 von Xeroe
Bewerber hat nochmal mit mir gesprochen, Rekrutierung genehmigt.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.347 Sekunden
Powered by Kunena Forum