Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Flo für den LoL-Squad

  • Flo
  • Flos Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Nov 2014 18:02 - 04 Nov 2014 18:27 #1 von Flo
Bewerbung von Flo für den LoL-Squad wurde erstellt von Flo
Flo in LoL 123Elo675.
Ich bin Florian W. und komme aus Niedersachsen.
Ich möchte gerne den LoL-Squad obwohl ich auch andere Spiele wie Minecraft, Battlefield 3 und Smite spiele.
Ich werde im am ##.## 2015 18 Jahre alt. Momentan bin ich also noch 17 Jahre alt/jung wie auch immer.
Auf euren Clan aufmerksam bin ich geworden durch euer Minecraft PvP event auf das mich der liebe Tscherno aufmerksam gemacht hat.
Ich würde gerne in euren Clan da ich gerne bei euch bin und auch sehr viel Spaß habe mit euch zu Spielen.
Noch ein paar Punkte zu mir ich bin manchmal etwas Durchgeknallt und momentan bin ich in einer Ausbildung zum Kaufman im Einzelhandel. Ich habe mit dem Spielen aktiv angefangen auf der Ps2 mit 9 Jahren mit 12 habe ich dann Aktiv angefangen am Pc zu spielen.

MFG

Florian :)
Letzte Änderung: 04 Nov 2014 18:27 von Farqual.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Nov 2014 18:19 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Flo für den LoL-Squad
Wir erfreuen uns um ein neues Mitglied in unserer Gemeinschaft.

Rekrutiert und geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum