Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Kreshmir

  • Kreshmir
  • Kreshmirs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Nov 2014 13:49 - 17 Nov 2014 14:00 #1 von Kreshmir
Bewerbung von Kreshmir wurde erstellt von Kreshmir
Hallo,

ich bin Marc, komme aus Trier. Ich bin 23 Jahre alt und studiere Sozialpädagogik in Trier. Ich spiele seit 4 Jahren Lol und würde gerne in den Squad.
Ich bin durch eine Freundin ( PrincessQuieck) die auch Lol spielt, auf euch aufmerksam geworden. Was ich mir von meiner Mitgliedschaft erhoffe, ist das ich mit Leuten zusammen lol spielen und auch im Ts mit ihnen reden kann. Ich mag kein geflame und man sollte eher freundlich mitteinander umgehen, dabei kann man ja wenns nötig ist auch mal konstruktive Verbesserungsvorschläge geben oder auch erhalten, denn jeder macht ja noch Fehler die man vermeiden kann oder weil man es nicht besser weiß.

Mein Wunschname wäre Kreshmir weil das auch mein Summoner name ist.

Liebe Grüße Marc
Letzte Änderung: 17 Nov 2014 14:00 von Farqual.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Nov 2014 14:01 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Kreshmir
Herzlich Willkommen bei uns im Clan!



Rekrutiert und geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.287 Sekunden
Powered by Kunena Forum