Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von PAIN für das LOL-Squad

  • PAIN
  • PAINs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Nov 2014 17:14 #1 von PAIN
Bewerbung von PAIN für das LOL-Squad wurde erstellt von PAIN
Hallo,
mein Name ist Nick ich bin 16 Jahre alt und Bewerbe mich hiermit für euer LOL-Squad.
Ich suche schon seit langem nette Leute zum lustigen und ernsten zocken und nach dem ich durch Schubi(Wajakla) längere zeit jetzt schon mit Membern des Clans zusammen Spiele und ich seitdem nurnoch auf euerem TS rumhänge wollte ich mich jetzt endlich mal bewerben.
Was ich euch bieten kann ist ein netter, hilfsbereiter Mitspieler der seinen Clan wertschätzt und gern auch ernst in Teamrankeds mitspielt.Ich spiele LOL jetzt seit end season 3 und bin zurzeit Silber 3 . Angefangen mit zocken habe ich mit 13 Jahren und habe in verschiedenen Spielen (WoT,WOW,Dragons Prophet) in mehreren Clans gespielt die sich im endefekt aber leider aus mangelnder Beteiligung von anderen Membern und deswegiger Streitereien aufgelöst haben. Mein derzeitiger Ingame Name ist Exeptionskill, ich werde ihn aber demnächst in PAIN umbennenen und somit wäre dies auch mein Wunschname ( bei Aufnahme natürlich mit Clantag davor) .Ich bin jetzt in der 11. KLasse auf dem Gymnasium und bin sehr Sportlich engagiert, was allerdings nur Nachmittage betrifft weswegen ich abends meistens online bin.

Ich hoffe ich konnte euch von mir als würdigem Member eures Clans überzeugen und das wir schöne Spielstunden zusammen erleben werden.

Mit Freundlichen Grüßen
Nick
Folgende Benutzer bedankten sich: wajakla
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Dez 2014 18:27 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von PAIN für das LOL-Squad
Rekrutiert und geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum