Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Nabaki

  • Nabaki
  • Nabakis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Dez 2014 13:48 #1 von Nabaki
Bewerbung von Nabaki wurde erstellt von Nabaki
Hallo 3gd-Team,
Mein name ist René bin 28 Jahre alt und würde gern in den Squad LoL,
bisschen was zu mir:
Bin Verheiratet und habe einen 3jährigen Sohn,und wir beide sind berufstätig.
Ich suche einen Clan bei dem der Spass am Spiel im Vordergrund liegt und das Real Life nicht zu kurz kommt, indem ich mich und vll. auch helfen kann das Spiel anderer zu verbessern so das wir gemeinsam eine starke Einheit in LoL werden.
Bin nach meinen 10 Vorläufigen Rankedspielen in Silber2 gerankt worden allerdings finde ich nicht das ich da hingehöre aber vll. mit eurer Hilfe irgendwann.

So denke das reicht erstmal und trägt mein Anliegen und meinen Spass am Spiel zu euch

Mit freundlichen Grüssen

Nabaki
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Dez 2014 17:16 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Nabaki
Beide berufstätig, du und dein SOhn? ^^

Spaß beiseite ;)

Jo, meld dich einfach mal bei Lantasia oder mir und dann können wir deine Rekrutierung mal besprechen.
Werde heute Abend wohl nicht mehr online sein, aber morgen dann sicher.(Oder halt Lantasia)

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Dez 2014 14:58 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Nabaki
Rekrutiert und geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.344 Sekunden
Powered by Kunena Forum