Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Deyser | Niklas

  • Deyser
  • Deysers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Dez 2014 15:18 #1 von Deyser
Deyser | Niklas wurde erstellt von Deyser
Schönen guten Tag,

Nickname: Deyser
gewünschte Abteilung/Squad: LoL und WoW
Alter: 17 Jahre (geistiges Alter könnt ihr ja einschätzen)
Wie wurdest du auf unseren Clan aufmerksam?: Website gesehen und sympatisch gefunden
Grund, warum du in unsere Division möchtest?: Ich finde es sehr sympathis hier und würde gerne mal wieder in erinen Clan wirken.

Grund, warum wir genau dich aufnehmen sollten?: Ich bin ein nette und aufgeschlossener Spieler. Das Gegenteil von toxic und verstehe mich sonst eigentlich so mit jedem.

Hobbys: Programmieren Skaten und sonst eben zocken ^^

Lebenslauf

12 Jahre Starcraft 1durch Vater angefangen
14 Jahre WoT bis auf Tier 10 gespielt
15 Jahre Bein gebrochen angefangen LoL zu suchten bis jetzt

seit 2 Wochen WoW angefangen, sonst immer alles so angefangen zu spielen aber am meistens LoL

Ich könnte jetzt noch Ewigkeiten mich bewerben und mich anpreisen aber wenn die Chance besteht würde ich das lieber in einem Bewerbungsgespräch klären, dass ist eigentlich einfacher und hinterlässt ein präzieseres Bild von mir. :)

Mit freundlichen Grüßen Niklas Grunow | Deyser

PS: falls das jetzt ein zu großes Problem ist kann ich meine Bewerbung auch noch erweitern.
Falls ich in TS gerade AFK bin einfach anstupsen das regelt es schon ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2014 17:16 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Deyser | Niklas
Hey, sind zwar viele Tippfehler in deiner Bewerbung, aber in Anbetracht der sonst ausführlichen und netten Bewerbung lässt sich erkennen, dass du dir inhaltlich trotzdem Mühe gemacht hast.

Zu WoW besitzen wir leider keinen Squad, daher wirst du dann in's LoL-Squad eingegliedert. Einfach im TS bei einem LoL-Squadleader (Farqual oder Lantasia) oder einem General (Xeroe, r4ven oder ich) melden, um rekrutiert zu werden.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum