Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung Sergeant_Merk

  • Sergeant_Merk
  • Sergeant_Merks Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Dez 2014 20:26 #1 von Sergeant_Merk
Bewerbung Sergeant_Merk wurde erstellt von Sergeant_Merk
Hallo,

Mein Name ist Sergeant_Merk, ich bin 21 Jahre alt und studiere Maschinenbau. Wie man vielleicht sich bei meinem Studiengang denken kann, dominierte zumeist die Rote Farbe meines Deutschlehrers meinen mit Kugelschreiber geschriebenen Aufsatz, weshalb ich um Milderung der Strenge im Punkt "Rechtschreibung Rhetorik und Grammatik" bitte. ;)

In meiner Freizeit beschäftige ich mich, neben dem Sport, mit meinem PC und der PS4. Ich spiele zur Zeit eine relativ breite Palette an Spielen, angefangen bei BF3, FIFA 15, FM 13, ab und zu auch WoT, Forgotten Hope 2, CSS/CSGO und Minecraft. Desweiteren besitze ich noch eine Anzahl von weiteren Spielen, welchen ich in der nächsten Zeit etwas mehr Aufmerksamkeit schenken möchte. Zu nennen wären hier zB. DayZ und Payday 2. Dies ist auch der Hauptgrund, weshalb ich Gleichgesinnte zum Daddeln suche.

Was ich euch bieten kann? Ehrlich gesagt: Nicht viel. Ich bin weder ein Profi Gamer noch bin ich weiblich, habe eine betörende Stimme, große Brüste oder ein schönes Lächeln. Meine Spielfähigkeiten sind höchstens mittelmäßig und meine Onlinezeiten sind unregelmäßig (Prüfungszeit ist Lernzeit).
Doch kann ich versichern, dass ich weder ein Troll noch ein kleines Kiddy bin. Ich weiß wie ich mich im Allgemeinen zu verhalten habe (Referenz: bin seit Jahren im höheren Support eines BG tätig).
Mein Wunsch ist es, in guter Gesellschaft ein wenig spielen zu können. Daher hoffe ich auf eine positive Resonanz.

MfG

Sergeant_Merk

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Dez 2014 20:40 - 30 Dez 2014 20:42 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung Sergeant_Merk
Schöne Bewerbung. Und dann noch Student für Maschinenbau (habe dieses Jahr mein Studium abgeschlossen) UND Forgotten-Hope 2 Spieler... Da entfällt schon fast die Trial-Zeit :)

Ist nur noch die Frage, für welchen Squad du dich bewerben möchtest, BF, LoL oder CS (oder Classic-Squad falls man nichts zugeordnet werden kann).

Daher einfach am bestem im TS bei einem General melden (r4ven, Xeroe oder ich) oder bei den entsprechenden Squadleadern.
Letzte Änderung: 30 Dez 2014 20:42 von NordicWarrior.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum