Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung - IcyHorizon

  • IcyHorizon
  • IcyHorizons Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Dez 2014 13:43 - 31 Dez 2014 13:44 #1 von IcyHorizon
Bewerbung - IcyHorizon wurde erstellt von IcyHorizon
Guten Tag liebe Freunde des Multigamings,

ich schreib mal hier eine Bewerbung.
Um eine bessere Übersicht zu schaffen, werde ich diese in drei Teile gliedern.

Gliederung:
1. Persönliches / zur Person
2. Gaming / Einsetzbereiche
3. Schlusswort

1. Persönliches / zur Person

Da ich nicht ein Mann der großen Worte bin halte ich mich relativ kurz. Ich heiße Denis Kussmaul (Ja, kein Witz :D) bin 20 Jahre alt und wohne in einer relativ "kleinen" Stadt in Niedersachsen. Nicht unweit von The_Lamer entfernt.
Ich befinde mich momentan in der Ausbildung zum Mechatroniker für Kälte - und Klimatechnik. Daher kenne ich Jannik auch.

2. Gaming / Einsetzbereiche

Ich bin vor einiger Zeit schon einmal in einem Multigaming-Clan gewesen. Schon einige Jahre her. Daher bin ich mit der Nutzung von Foren und etwaiger Utensilien a.K.a. Teamspeak, etc., vertraut. Die Zockerei ist schon seit ich denken kann, ein Teil meines Lebens. Manchmal fühle ich mich so, als hätte ich vorm Computer gesessen, bevor ich Fahrrad fahren konnte :D . Aber weiter im Text.
Möglicher Einsatzbereiche wären:
League of Legends : Ranked Erfahrungen bis in den mittleren Gold Bereich. Weit über 500 Spiele gespielt.
Counter Strike: GO : Counter Strike war DAS Game des letzten Clanes (Damals noch Condition Zero :o) , dort auch relativ viel Erfahrung gesammelt. Etwas eingerostet, aber falls nötig, lässt sich dass wieder aufpolieren.

Blizzard : Sämtliche Games von Blizzard sind in meinem Besitz (ausgenommen Starcraft). Besitze in World of Warcraft / Hearthstone / Diablo 3 Gruppen Erfahrung.

Battlefield 4/BC2: Bei diesen Spielen bin ich bisher noch Neuling. Habe erst wenige Spiele machen können aber das wird sich in Zukunft auch noch ändern.

3. Schlusswort
Ich hoffe ich konnte Euch einen kleinen Einblick gewähren und bin gespannt auf Eure Reaktion.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Kritik und Lob nehme ich dankend an.

Grüße,
Denis K.
a.K.a. IcyHorizon
Letzte Änderung: 31 Dez 2014 13:44 von IcyHorizon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2015 22:26 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung - IcyHorizon
Dann erstmal ein frohes neues Jahr.

Vorerst die Frage, ob du dich eher bei CS:GO oder LoL zugehörig fühlen würdest. Alternativ kannst du dich auch keiner Abteilung zuordnen und dich für die Klassik-Abteilung bewerben.
Wegen der bewerbung spreche einfach nochmal im Teamspeak einen der Offiziere (LoL: Lantasia, Farqual; CS:GO: BraVeZ) oder bei einem General (r4ven`, Nordic, Xeroe), um die Bewerbung durchzugehen und etwaige Fragen zu beantworten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Jan 2015 23:39 #3 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung - IcyHorizon
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum