Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Missionmax

  • Missionmax
  • Missionmaxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
13 Jan 2015 21:03 - 15 Jan 2015 08:27 #1 von Missionmax
Bewerbung von Missionmax wurde erstellt von Missionmax
Bewerbung als Clanmitglied [3GD-Clan]


Gliederung

1. Einführende Worte
2. Bewerbung
2.1 Privater Lebenslauf
2.2 Gaming Lebenslauf
2.3 Persönliche Qualitäten
2.4 Beweggründe
3. Schlusswort



1. Einführende Worte

Ich muss zunächst ein mal ein Kompliment an den Homepage zuständigen aussprechen. Es ist eine der wenigen Homepages die übersichtlich, klar strukturiert und ansprechend ist.

2. Bewerbung

2.1 Privater Lebenslauf


Ich erblickte im Mai 1996 das erste Mal das Tageslicht und trage seit diesem Tage den Namen Maximilian. Meine Kindheit verbrachte ich in einem kleinem Dorf in Sachsen-Anhalt.
Nach der Grundschule besuchte ich ein Gymnasium in einer Kleinstadt. In dieser Zeit spielte ich Klavier (10 Jahre lang), hörte jedoch aus Gründen wie mangelnder Zeit und Motivation vor 1 1/2 Jahren damit auf. Meine Freizeit verbringe ich, neben den Spielen von Computer-Spielen, mit meiner Freundin und einigen anderen Aktivitäten mit Freunden sowie meiner Familie. Aktuell befinde ich mich in der 12. Klasse und bin gerade dabei mein Abitur abzuschließen. Zudem wohne in einem Haus mit meinen Eltern, meinem Bruder und dessen Frau sowie deren Kinder. Jedoch werde ich in wenigen Monaten in meine eigene Wohnung umziehen und dann erstmal halbwegs auf eigenen Beinen stehen müssen.

2.2 Gaming Lebenslauf

Seit ich denken kann gehört das spielen von Videospielen zu meinem Leben dazu. Begonnen hat es aber mit dem Gameboy bzw. der Playstation 1. Später kam dann noch eine Playstation 2 dazu mit diveresen Spielen. Von Need for Speed, Gran Turismo bis Turok und Rayman war fast jedes Spielgenre dabei. Irgendwann versteifte sich jedoch im Alter von etwa 8 Jahren mein Interesse auf Computerspiele. Diese waren zunächst Offline und geprägt durch Command and Conquer. Als ich dann in die 6. Klasse kam brachte mich ein Freund auf das mmorpg ''Flyff'', welches ich 5 Jahre aktiv gespielt habe. Danach bzw. innerhalb dieser Zeit spiele ich auch Ego-Shooter wie z.B. CSS, Cod 4, Cod Mw3, Star Wars Battlefront 2 und diverse andere. Ebenfalls durch einen Freund bedingt, hatte ich seit der Beta von LoL mit LoL zutun. Dies ist auch bis heute eines der wenigen Spiele die ich täglich spiele. In LoL besitze ich etwa 750 Normal-Wins und befinde mich in der Elo auf Silber bis Gold Niveau. Meine Main-Lane ist Support, ich besitze aber ebenfalls gewisse Fähigkeiten im Jungle.
Neben LoL spiele ich auch CS:GO, dieses aber mehr oder minder aktiv, da mir Mitspieler fehlen und ich ungern mit einem Team spiele mit dem ich mich nicht absprechen kann.
Gleiches wie für CS:GO gilt auch für DayZ, was ich aber als sehr Schade empfinde, da DayZ ein Spiel mit großem Potenzial ist und mir ebenso viel Spaß bereitet. Andere Spiele in denen ich kurzzeitig aktiv war sind: WoW, Gw2, Fiesta, Minecraft, Killing Floor, MTA (GTA Online), KingsAge, Die Stämme und Team Fortress 2.

2.3 Persönliche Qualitäten

Ich würde mich als eine teamfähige Person einschätzen, welche durchaus in der Lage ist sich unterzuordnen, aber auch, unter gegeben Umständen, fähig ist Ansagen zu tätigen. Ich bin eine sehr humorvolle Person, die stets versucht sein Umfeld zu passenden Zeitpunkten zu belustigen. Außerdem verfolge ich Ziele die für mich realistisch erscheinen stets konsequent und zielstrebig. Ich helfe gern und bin manchmal auch etwas zu gutmütig.

2.4 Beweggründe

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Multi-Gaming Community, welche einen gewissen Umfang besitzt und Mitglieder hat, die aktiv in bestimmten Onlinespielgenre vertreten sind. Ein Clan der auch miteinander trainiert und mit dem auch fernab von Online Spielen sich unterhalten und Spaß haben kann, dass ist mein Wunsch. Aktiv würde ich mich an LoL-Matches und CS:GO-Matches /-Training beteiligen.

3. Schlusswort

Ich hoffe ich habe den zuständigen Admin mit meinen Zeilen nicht gelangweilt. Sollte ich hier irgendetwas noch vergessen haben, dann vermerken Sie dies und ich werde dies ergänzen. Auf positive Resonanz würde ich mich freuen.


In diesem Sinne, Missionmax.
Letzte Änderung: 15 Jan 2015 08:27 von Missionmax.
Folgende Benutzer bedankten sich: marc77ger, PremmiDemmi, anitroxx
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
14 Jan 2015 09:16 #2 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Missionmax
Hey, sehr schöne und ausführliche Bewerbung.

Danke für das Lob über die Homepage. Genau das war zur Gestaltung der Page ausschlaggebend: Übersichtlichkeit, seriös und strukturiert, damit Gäste sich möglichst schnell zurechtfinden und die wichtigsten Infos finden.

Aber ein gaaanz wichtiger Kritikpunkt von meiner Seite: Du brauchst uns nicht zu siezen. Wir sind eine Gemeinschaft und wir duzen uns selbstverständlich alle.

Wichtig wäre für deine Bewerbung noch die Info, ob du ins LoL- oder ins CG:GO-Squad willst (aus deiner Bewerbung lässt sich erahnen, dass du wohl das LoL-Squad bevorzugst). Melde dich am besten einfach im TS bei einem General (r4ven, Xeroe oder ich) oder bei den Squadleadern (Lantasia oder Farqual für LoL oder BraVeZ für CS:GO). Dann können wir noch evtl. Fragen klären und die Rekrutierung durchführen.

Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: Missionmax
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Missionmax
  • Missionmaxs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Jan 2015 15:19 #3 von Missionmax
Missionmax antwortete auf Bewerbung von Missionmax
Gut, danke für den Kritikpunkt. Da ich aber momentan noch kein direkter Teil dieser Gemeinschaft bin, habe ich anstandshalber diese Anrede verwendet. Wird in Zukunft nicht mehr vorkommen.

Ja,richtig. Ich würde mich eher mit einem LoL-Squad identifzieren können.


Im Laufe des Tages werde ich heute auf dem Ts3-Server erscheinen und mich bei den zuständigen Personen melden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
18 Jan 2015 18:46 #4 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von Missionmax
Rekrutiert und Fred geschlossen! :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.332 Sekunden
Powered by Kunena Forum