Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung kABLE

  • kABLE
  • kABLEs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Feb 2015 09:46 - 05 Feb 2015 10:39 #1 von kABLE
Bewerbung kABLE wurde erstellt von kABLE
Hallo zusammen,

ich heiße Dustin bin 22 Jahre alt und komme aus NRW.
Bewerbe mich für CS:GO & LOL. Für CS:GO auch gerne als Trainer oder Teamcaptain.

Ich war seit 2011 in einem Multigaming-Clan den ich mitaufgebaut habe. Leider ist dieser seit einigen Monaten ausgestorben und klinisch tot ^^
Aufgrund dessen wollte ich mich mal umschauen ob ich nicht ein nettes Plätzchen i wo anders bekomme :P

-Meine Hauptspiele-
LOL
CS:GO

vieles noch nebenbei^^

Bei LoL spiele ich MAIN ADC! (cait,Tris,Vayne,Ez,Sivir) Second spiele ich Supp,MID,Jungle. Top gefällt mir nicht :D
Bei CS:GO hingegen bzw damals css habe ich mehr Skill/Erfahrung die ich mitbringe. Ebenso trainiere ich gerne Mates die ihren Skill verbessern möchten. Habe ich in meinem vorherigen Clan schon getan und macht mir Spaß ;)

Habe damals zu den bunten Zeiten von CSS ein Team geleitet mit welchem wir sehr erfolgreich waren.
In CS:GO habe ich auch schon Teams geleitet, diese haben aber nicht lange gehalten weil immer wieder Leute abgesprungen sind.
CS:GO spielte ich auf dem Rang Supreme Master first Class. Durch längere inaktivität wurde ich unraked und carry mich gerade wieder dorthin hoch.

-Was bringe ich mit-
-Humor!
-Freundlichkeit
-Hilfsbereitschaft

-Technikwissen (durch meinen Beruf)
-Taktische Erfahrung in Counter Strike
-Flexibilät in Games
-Offenheit für neue Games!

-rest fällt mir nicht ein :D

Bin auf der Suche nach einem Clan in dem ich auf gleichgesinnte treffe und die Spaß am spielen haben.
Würde mich freuen mal mit jemand auf dem ts zu reden um mehr zu erfahren.

Gruß,
kABLE
Letzte Änderung: 05 Feb 2015 10:39 von kABLE.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BraVeZ
  • BraVeZs Avatar
  • Offline
  • Leutnant
  • Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander
Mehr
05 Feb 2015 15:45 #2 von BraVeZ
BraVeZ antwortete auf Bewerbung kABLE
Hallo danke erst mal für deine Bewerbung :D Sieht auf den ersten Blick ganz ok aus, komm doch einfach mal aufs Teamspeak und schreib entweder mich oder Farqual an dann können wir alles weitere mal bereden :D

Nichts ist Jemals einfach! - Zeddicus zul Zorander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2015 18:39 #3 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung kABLE
Oder bei Lantasia^^

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.336 Sekunden
Powered by Kunena Forum