Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

TdK YoUgOtJuKed

  • TdK YoUgOtJuKed
  • TdK YoUgOtJuKeds Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
20 Feb 2015 09:49 - 20 Feb 2015 15:13 #1 von TdK YoUgOtJuKed
TdK YoUgOtJuKed wurde erstellt von TdK YoUgOtJuKed
Hallo,

Ich heiße André, bin 16 Jahre alt und bewerbe mich für das League of Legends Squad. In game lautet mein Name TdK YoUgOJuKed
Mein derzeitiges Elo liegt bei Silber/Gold und bin Main ADC. Ich habe ca. 3 Jahre Spielerfahrung.

Ich suche einen guten Clan und vor allem einen wo nicht geflamt wird etc. und der 3gD-Clan ist in der Hinsicht der richtige für mich. Aufmerksam geworden sind wir auf euren Clan in einem Normal game, in dem waren 2 Member aus eurem Clan und mit denen haben wir dann geschrieben und geredet. "Wir" deshalb weil TdK Exotiica mit mir sogut wie immer premade bot ist.

Mein Hobbys sind zocken, schwimmen und Fahrrad fahren außerdem gehe ich aufs Gymnasium.
Ich bin davon überzeugt das ihr ein guter Clan seit und man gut Spaß mit euch haben kann.

Ich würde mich sehr freuen über eine Einladung.

Mit freundlichen Grüßen.
Letzte Änderung: 20 Feb 2015 15:13 von TdK YoUgOtJuKed.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Feb 2015 12:14 #2 von Juli
Juli antwortete auf TdK YoUgOtJuKed
Hallo,

vielen Dank für deine Bewerbung! Bei dir fehlen noch ein paar wichtige Informationen. Wie du eine vollständige Bewerbung schreibst findest du hier -> www.3gd-clan.eu/page/index.php?option=co...3&id=2926&Itemid=211

Viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Powered by Kunena Forum