Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung CS:GO Squad

  • ndslr1
  • ndslr1s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
01 Mär 2015 11:35 #1 von ndslr1
Bewerbung CS:GO Squad wurde erstellt von ndslr1
Heyho,

ich würde mich gerne für den CS:GO Squad bewerben.

Mein Name ist Andy, bin zur zeit 18 Jahre alt und komme aus BW (Nähe Stuttgart).

Ich spiele CS:GO seit nun ung. 1 Jahr und suche nun einen Clan der mir einige nette Menschen bieten kann die gerne paar Runden mit mir spielen, oder auch mal ein paar andere Spiele mit ausprobieren. Auf den Clan aufmerksam wurde ich, als ich mithilfe von Google nach Multigamingclans auf der Suche war.

Meine Hobbys sind mit Freunden Zeit verbringen, Eishockey zu spielen oder einfach mal bisschen programmieren. Ich habe gerne Spaß am Spielen, gehe jedoch auch wenn es sein muss mit genügend Ernst zur Sache.

Ich würde mich über eine Rekrutierung sehr freuen ;)

Grüße, Andy aka ndslr
Folgende Benutzer bedankten sich: Benerophon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2015 20:04 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung CS:GO Squad
Servus. Danke für deine Bewerbung.

Bitte melde dich nochmal im Teamspeak bei einem Offizier (rStX oder BraVeZ) oder einem General (Juli, Xeroe oder r4ven`), um die Bewerbung nochmal genauer zu besprechen und eventuell Fragen zu beantworten.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Benerophon
  • Benerophons Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Counterstrike-Noob
Mehr
02 Mär 2015 20:07 #3 von Benerophon
Benerophon antwortete auf Bewerbung CS:GO Squad
Hallo Andy,

erstmal schöne Bewerbung. Komm doch einfach mal in den TS (vorzugsweise Nachmittag oder Abends) und sprich mit unserem CSGO-Squadleader Bravez oder einem unserer Generäle Raven, Xeroe oder Juli. Diese können Dir dann sagen, dass wir eine 2-wöchige Rekrutenzeit haben.

Wäre ganz gut zu wissen, welchen Rang Du in CS:GO denn hast und was Du Dir von unserer CSGO-Abteilung denn erhoffst. Willst Du nur ein paar nette Runde daddeln oder willst Du auch trainieren?

Mfg
Benerophon
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2015 20:25 #4 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung CS:GO Squad
Bewerber rekrutiert und Beitrag geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden
Powered by Kunena Forum