Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Cr0wne für das LoL-Squad

  • Cr0wne
  • Cr0wnes Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Mär 2015 15:50 - 07 Mär 2015 11:02 #1 von Cr0wne
Bewerbung von Cr0wne für das LoL-Squad wurde erstellt von Cr0wne
Hallo lieber Leser/liebe Leserin,


hiermit möchte ich mich zum LoL-Squad bewerben. Zuerst, ein wenig über mich.
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich besuche derzeit eine Hauptschule, die ich dieses Jahr mit der Mittleren Reife beenden werde, danach werde ich den Bildgungsgang ITA mit Fachoberschulreife anfangen, da ich sehr viel Interesse an der Informatik (Speziell der Programmierung) habe. In meiner Freizeit verbringe ich die Zeit mit spielen, Musik hören, Freunde treffen und Anime schauen sowieso Bücher lesen. Wie schon im Titel angemerkt, möchte ich mich für das LoL-Squad bewerben.

Ich muss hier direkt sagen, ich bin kein großer Reder. Klar, InGame rede ich natürlich auch mal und gebe Infos durch etc. Jedoch bin ich nicht jemand der durchgehend wie ein Wasserfall redet, viel eher einer der auf Fragen antwortet, und redet wenn es nötig ist. Ich hoffe das stört keinen.

Ich wurde durch Google auf euch aufmerksam, ich wollte mal wieder einen Clan haben und da suchte ich nach Multigaming-Clans in Google, ihr wart auf Platz 3 und eure Webpräsens macht einen sehr guten Eindruck, deshalb dachte ich, ich versuche es mal hier.

Nun, um auf den Punkt "Warum in diese Division" zu kommen, vor ab, ich spiele viel. Also, ich spiele viel von jedem. Sei es nun MMORPG (Rift, GW2, ArcheAge) oder MOBA (LoL) bis hin zu Browsergames (DarkOrbit, Die Stämme) ist echt alles dabei. Je mehr Leute mit mir spielen, desto länger spiele ich -meistens- ein Spiel. Das ist der Grund wieso ich zu euch möchte. Ich erwarte das man mit mir spielt, mir hilft wenn ich mal was falsch mache anstatt mich direkt anzuschreien. Ich erhoffe mir zu dem auch viel Spaß. Im Gegenzug, biete ich meine Aktivität. Ich bin ziemlich nett (Würde ich jetzt einfach mal so behaupten) und relativ offen (Was das schreiben angeht, wie oben schon gesagt, reden ist echt nicht mein Ding.) Jedoch >muss< ich hier auch wiederrum anmerken, dass ich manchmal starke Stimmungsschwankungen habe. Dies hat zur Folge das ich manchmal sehr sehr schlecht Spiele, nicht antworte, oder sogar mal ein wenig frech werde, wenn man durchgehend fragt was los mit mir ist. Das bitte ich zu berücksichtigen, falls möglich. Natürlich kann ich hier nicht erwarten, dass sich jeder auf mich einstellt, ich werde natürlich versuchen so gut wie es geht mich am Rimen zu reißen, aber nunja es klappt nicht immer, ich kann schließlich auch kaum was für. Nur das ihr eben Bescheid wisst.

Wie oben schon gesagt, kann ich und werde ich meine Aktivität bieten. Sei es beim Spielen oder einfach nur zum schreiben. Ich bin für beides sehr offen, ich fange auch gerne mal ein neues Spiel (nochmal)an!

Man kann mich ganz einfach hier im Forum (via PN) kontaktieren, per Skype (stan.toml) oder auch per Handy, jedoch gebe ich nur auf Wunsch eines Generals meine Nummer raus, dann natürlich auch nur an ihn.

Ich hoffe dieses kleine Schreiben reicht, um mir eine Chance zu geben!

Mit freundlichen Grüßen,

Cr0wne
Letzte Änderung: 07 Mär 2015 11:02 von Cr0wne.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2015 19:00 #2 von Farqual
Also erstmal ne sehr schöne Bewerbung.

Am besten kommst du mal aufs Ts und meldest dich bei einem der LoL-Squadleader (Lantasia, fàrqual[das bin ich^^]), oder bei einem der Generäle ( Juli, Xer0e, Raven).

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Folgende Benutzer bedankten sich: Cr0wne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2015 23:25 #3 von Juli
Tolle Bewerbung! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Cr0wne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.312 Sekunden
Powered by Kunena Forum