Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Lord Gabön ... höchst persönlich ;-)

  • Upsti
  • Upstis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Mär 2015 02:08 - 09 Mär 2015 14:54 #1 von Upsti
Servus 3rd Gaming Division,

Mein Name ist Sebastian und bin 16 Jahre alt, ich komme aus dem schönen Frankenland in Bayern. Mein Nickname ist "Lord Gabön", und ich denke daraus lässt sich schon fast erschließen, was für ein Spiel ich hauptsächlich spiele -richtig- Counter Strike: Global Offensive. Das wäre dann auch der Squad, in welchen ich möchte :) Ich möchte in eure Division, da ich einen Clan suche, indem es nicht nur um´s Gaming, sondern auch um das Familiäre geht, den Spruch "Ein Gamer hat zwei Familien, seine richtige Familie und seinen Clan" nehme ich wörtlich. Was ich euch bieten kann? Naja - ich bin ein aktiver Member, der vertrauensvoll ist, mit mir kann man Pferde stehlen! ;) Das ist auch der Grund, warum ihr mich aufnehmen solltet, ich bin treu, ehrlich und sage was ich denke (wobei ich natürlich niemanden verletze). Meine Hobbys sind Moped fahren (125ccm); Fahrrad fahren; Gitarre, Keyboard, Schlagzeug Spielen; und natürlich Spielen.

Ein kleiner Lebenslauf von mir:
Mit 11 Jahre, also vor ziemlich genau 5 Jahren habe ich meinen Account erstellt, und Counter-Strike: Source gekauft. Damals war ich natürlich noch schlechter als ich heute bin^^. Als mir Css zu doof wurde, weil ich so schlecht war, habe ich angefangen League of Legends zu spielen, das war dann schon mit 13, dort habe ich mich in Silver gehalten, jedoch spiele ich es nicht mehr aktiv. Als ich dann hörte, dass ein neues Cs raus kommen soll, habe ich es mir natürlich sofort vorbestellt, aber trotzdem erst Anfang dieses Jahres angefangen es zu spielen :D Und jetzt bin ich hier und schreibe meine Bewerbung bei euch :)

Ich hoffe darauf, dass ich bald ein Rekrut der 3rd Gaming Division bin, und freue mich über eure Antwort.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian aka. Lord Gabön
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 14:54 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • M3GATR8N
  • M3GATR8Ns Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Mär 2015 13:19 #2 von M3GATR8N
Hey,
Habe nur so eine Frage.
Was ist dein aktueller Rang ?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Mär 2015 14:52 - 09 Mär 2015 14:53 #3 von rStX
Danke für die schöne Bewerbung Lord Gabön.

Komm einfach mal auf unseren TS und sprich für deine Rekrutierung einen General ( Xeroe,Raven,Juli )
oder einen Squadleader (BraveZ oder mich) an.
Letzte Änderung: 09 Mär 2015 14:53 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Upsti
  • Upstis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Mär 2015 17:56 #4 von Upsti
Silver 4, aber aufsteigend ;-)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Mär 2015 20:42 #5 von rStX
Bewerber rekrutiert und Beitrag geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.318 Sekunden
Powered by Kunena Forum