Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Geist

  • Geist
  • Geists Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Mär 2015 14:35 - 23 Mär 2015 22:31 #1 von Geist
Bewerbung von Geist wurde erstellt von Geist
Schönen guten Tag!

Mit dieser Bewerbung möchte ich mich zum Mitglied in der 3. Gaming Division bewerben. Erstmal ein wenig zu mir: Ich heiße Dennis, bin aktuell 17 Jahre alt und beginne eine Ausbildung zum Maurer.
Mein Nickname ist Geist und spiele schon seit mehreren Jahren verstreut Spiele auf Steam. Nun hat es mich gepackt, dass ich alleine Counter-Strike go spiele und ich mir jetzt etwas Gesellschaft aneignen möchte.

Den Clan habe ich in toplist-100 gefunden und hab mir gedacht warum eigentlich nicht mal fragen
Ich werde mich sehr freuen wenn ihr mich Training und wir gemein sammen stund mit viel freute und lach verbringen

Ihr könnt mich und der ts ip ts106.nitrado.net:12300 auf finden oder auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich bin ein freundlicher Mensch der auch gerne im Team arbeitet. Ich glaube das sollten die Grundeinstellungen für das zocken sein. Ich würde gerne in die Division weil ich mir dadurch viele lustige Spielstunden mit freundlichen Menschen erhoffe. In einem Clan war ich abgesehen von kleinen Freundes-Gruppen noch nicht.
Letzte Änderung: 23 Mär 2015 22:31 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2015 16:28 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung
Danke für die schöne Bewerbung Dennis.

Komm einfach mal auf unseren TS und sprich für deine Rekrutierung einen General ( Xeroe,Raven,Juli )
oder einen Squadleader (BraveZ oder mich) an.
Folgende Benutzer bedankten sich: Geist

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.289 Sekunden
Powered by Kunena Forum