Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Curiouz/Mario - CS:GO Squad

  • Curiouz
  • Curiouzs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
24 Mär 2015 13:22 - 25 Mär 2015 15:25 #1 von Curiouz
Bewerbung von Curiouz/Mario - CS:GO Squad wurde erstellt von Curiouz
Hallo zusammen!

Mein Name ist Mario, 24 und komme aus der schönen Stadt Würzburg in Unterfranken.
Mein Gametag ist Curiouz. Zu meiner Person:
Ich bin im 5. Semester des Studiums Informatik in Würzburg und ein leidenschaftlicher Zocker.
Ich bin immer hilfsbereit und freundlich, da ich das selbe von anderen erwarte/ erhoffe.
Angefangen hat meine "zockerkarriere" mit Warcraft und seinen unzähligen mods sowie damals cs 1.6 und halflife.
Vor ungefähr 4 Jahren bin ich dann ins MOBA Lager umgesiedelt, erst Dota2 und zuletzt LOL.
Seit etwa 2 wochen wage ich mich wieder an cs inform von Global offensive und bin da im moment silber 3.
Ich suche einen clan mit der möglichkeit, sowohl für LOL als auch für CSGO mitspieler zufinden um mich in aller erster linie selbst zu verbessern und dazu zu lernen sowie natürlich die möglichkeit die ganze geschichte im team competitive zu spielen und dann auch durchzuziehen.

was ich mir erwarte:
lockere aber trotzdem vorherschende struckturen sowohl im clanaufbau als auch im umgang untereinander

ich denke das solte fürs erste einen groben überblick über meine person geben.
ich würde mich freuen mich dem clan anschliesen zu dürfen und für mich neue meilensteine zu setzen sowie im team erfolgreich zu aggieren.

MFG Curiouz
Letzte Änderung: 25 Mär 2015 15:25 von Curiouz.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mär 2015 15:20 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von Curiouz/Mario
Schöne Bewerbung! Ein wichtiger Punkt fehlt allerdings: Für welches Squad möchtest du dich bewerben?
Bitte schreibe diese Information noch in den Titel und melde dich anschließend im Teamspeak bei den Generälen (Xeroe, Raven und ich) oder dementsprechend den CS:GO-Squadleadern (rStX, Bravez) bzw. LoL-Squadleadern (Lantasia, Farqual)

Bis dann und viele Grüße
Juli
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Mär 2015 16:53 #3 von Juli
Rekrutiert und Thread geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.337 Sekunden
Powered by Kunena Forum