Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Geweihelf

  • Geweihelf
  • Geweihelfs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
26 Mär 2015 19:21 #1 von Geweihelf
Bewerbung von Geweihelf wurde erstellt von Geweihelf
Moin, ich bin Dominik und bin 19 Jahre alt. Ich spiele hauptsächlich League of Legends, MW3, Company of Heroes 2 aber auch CSGO. Auf euren Clan bin ich durch das googlen von "Deutscher Multigaming Clan" gekommen, war also unspektakulär.
Der Grund, weshalb ich dem Clan beitreten möchte ist derjenige, dass ich einen Multigaming Clan zum daddeln suche und die Homepage einen guten Eindruck auf mich gemacht hat.
Zu dem Clan kann ich Erfahrungen beitragen, die ich in meiner Spielzeit erleben konnte. Außerdem besteht die Idee eines Clans ja darin, dass er auf Membern aufgebaut ist also können mehr Member kein Schaden sein.

Lebenslauf

Mit ca. 12 habe ich angefangen Warcraft 3 zu spielen, danach WoW. Mit 15-16 habe ich dann eine sehr breite Palette an Spielen angehäuft und daddel eher weniger ausschließlich ein Spiel, sondern mal hier, mal dort. Am Meisten hab ich trotzdem wohl bisher Skyrim, WoW, MW3, Starcraft 2 und Warcraft 3 mit jeweils 1k+ Spielstunden gespielt.

Alles was ich suche ist ein netter Clan, wo es möglich ist in einem zielorientierten aber auch freundlichen Umfeld mit anderen Leuten zu spielen :) .

Lg

Geweihelf (Das "h" ist stumm)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mär 2015 12:08 #2 von Juli
Juli antwortete auf Bewerbung von Geweihelf
Vielen Dank für deine Bewerbung! Für welches Squad möchtest du dich bewerben? Aus deiner Bewerbung lese ich heraus, das du überwiegend League of Legends spielst. Solltest du dich für Lol entscheiden, melde dich doch im TS mal bei unseren LoL-Squadleadern (Farqual, Lantasia) oder bei den Generälen (Xeroe, Raven, ich).
Die Auswahl eines Squads hat für dich keine Auswirkungen auf dein Spielerlebnis bei uns, sondern dient lediglich der Clanleitung um den Clan strukturiert zu halten.

Viele Grüße
Juli

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.290 Sekunden
Powered by Kunena Forum