Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung für CS:GO Squad [ArKa_MaS]

  • Arkamas
  • Arkamass Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Apr 2015 03:33 - 05 Apr 2015 03:40 #1 von Arkamas
Bewerbung für CS:GO Squad [ArKa_MaS] wurde erstellt von Arkamas
Mein Name ist Andreas, bin seit dem 23. März nun 18 Jahre alt und suche seit kurzem einen neuen Clan für CS:GO und vielleicht auch andere Spiele
Ich habe Inständig nach Multigaming Clans gesucht. Zwar sind die anderen Spiele die ich habe nicht dabei aber ich habe zumindest Counter-Strike Global Offensive und das reicht mir schon völlig.
Ich suche nach etwas Teamfähigen, leute die gelernt haben zusammen zu spielen was es ja nicht mehr so oft gibt auf der Welt und zumindest in Deutschland. Ich habe schon mehrere Versuche gebraucht. Ich hab mich inzwischen bei einem anderen Clan beworben wo ich aber abgelehnt wurde aus dem Grund weil der Squadleiter nicht mehr aktiv ist und die auch nicht mehr wirklich Leute für CS suchen.
Meine Vorlieben selbst in CS sind meist das Matchmaking und FaceIt wo die meisten eigentlich wissen sollten die CS zocken was das ist.
Ich bin Teamfähig, hab ein gutes Headset und Ts³ ist vorhanden. Ich habe in dem Jahr in dem ich jetzt Counterstrike Global Offensive gespielt habe wirklich viel darüber gelernt was es heißt zusammen zu spielen und auch verstanden das es in den meisten Games nur um Teamplay geht.
Ich habe nicht wirklich viele Hobbys aber wenn Freunde was mit mir unternehmen wollen bin ich meistens immer sofort dabei. Ich bin 24/7 online und immer erreichbar egal über welche Plattform ( also sozusagen dauer online ;) )
Ich spiele nun seit meiner Kindheit wirklich viel am PC wobei aber früher meine Gamespezialisierung auf Rollenspiel und Strategiespiel war. Das heißt so spiele wie Runescape oder auf Age of Empires. Viel hab ich aber auch Simulationen gespielt was ich aber auch noch heute tue.

So Ich hoffe du bist nun hier angelangt und ich warte Geduldig auf eine Antwort

Mit freundlichen Grüßen Andreas aka. ArKa_MaS

Achso mein steamprofilname ist genauso wobei ich zwei verschiedene habe.

Mainprofil mit allen Games: steamcommunity.com/id/gamesbuzz
2 Profil nur mit CS: steamcommunity.com/id/arkamas2
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 03:40 von Arkamas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Apr 2015 07:43 - 05 Apr 2015 08:00 #2 von rStX
Danke für die Ausführliche Bewerbung.
Desweitere würde ich dich gerne bitten auf unseren TS (ts3.3gd-clan.eu) zu kommen um über deine Bewerbung zu sprechen. Melde dich dafür entweder bei einem General (Xeroe,Raven,Juli) oder einem Squadleader (BraveZ oder mir)
Letzte Änderung: 05 Apr 2015 08:00 von rStX.
Folgende Benutzer bedankten sich: Arkamas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.291 Sekunden
Powered by Kunena Forum