Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von fiNk für den Cs:Go-Squad

  • speck1338
  • speck1338s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
05 Okt 2015 03:26 #1 von speck1338
Bewerbung von fiNk für den Cs:Go-Squad wurde erstellt von speck1338
Wunderschönen Guten Tag,

ich (fiNk/speck1338),23 Jahre alt, spiele schon seit wirklich vielen Jahren und habe schon immer darüber nachgedacht, einem solch großen Clan beizutreten. Nach einer relativ langen Google-Recherche, hatte ich mich für euch entschieden und mich direkt über die Bewerbung schlau gemacht.

Nun würde ich mich also gerne für den Cs:Go-Squad bewerben.
Ich spiele doch recht regelmäßig, doch steht meine Frau immer im Vorrang. In Cs:Go spiele ich stabil auf dem Rang Global Elite und habe mehrere Smurfs auf den Rängen 2x Supreme, 1x LEM, 1x LE, 1x Silver Elite. Da Cs:Go Wochenenden ja nun auch nicht um 22:00 aufhören, suche ich nach einem Clan, in dem viele Spieler aktiv sind und das scheint hier ja der Fall zu sein.
Des weiteren spiele ich aber auch alles andere, wie zum Beispiel Battlefield 3,4&Hardline, welches auch einer der Gründe ist, warum ich auf einen solch großen Clan scharf bin.

Was ich euch biete?
Nun ich biete viel Spielerfahrung, sehr hohe Spielqualität, Präzision, 200% Teamwork, bin eine sehr gelassene Natur und bin schon immer Team-Leader,-Organisator gewesen. Teamplay steht bei mir an oberster Stelle und geflame gibt es bei mir NIEMALS.

Zum Abschluss der Bewerbung würde ich gerne noch vormerken, dass ein paar Jahre lange gute Mates und ich eine Menge Pläne in Richtung Gaming-Filmdreh&Bearbeitung. Und wo wären größenwahnsinnige Verfilmungen besser angebracht als hier?

Nun, da es jetzt schon 3:16 ist und meine Mates Cs:Go weiter streamen wollen, werde ich die Bewerbung hiermit abschließen.

Ich würde mich sehr über eine positive Resonanz freuen und mich gerne auf eurem Teamspeak-Server vorstellen.

Bis dahin, habt angenehme Gaming-Stunden und entspannte Tage (Ich bin ab Morgen zwei Wochen im Urlaub, also könnte sich meine Antwort höchstwahrscheinlich verzögern/seltener Internet-Zugang)

Liebe Grüße
P. Fink

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2015 23:56 #2 von r4ven
Das klingt doch super. Melde dich doch im TS nochmal bei einem General (Xeroe oder r4ven`) oder bei einem der CS:GO-Offiziere (BraVeZ oder rStX). Die führen dich dann ein und beantworten deine Fragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.282 Sekunden
Powered by Kunena Forum