Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Dave

  • Dave
  • Daves Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
19 Dez 2015 17:22 - 25 Dez 2015 14:52 #1 von Dave
Bewerbung von Dave wurde erstellt von Dave
Hallo Liebe User,

Ich bin Dave ich bin 23 Jahre alt und Auszubildender, ich bin oft Abends ON so gegen 20:00Uhr 21:00Uhr
meine Spiele sind: LOL BF4 CSGO LFD usw.... ich würde gerne in den BF4 Squad.

Ich bin damals von VUZA hier hin gewechselt mein Gameplay ist so mid.


Mit freundlichen Grüßen
Dave
Letzte Änderung: 25 Dez 2015 14:52 von Dave.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sir.Käsebrot
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Dez 2015 17:30 #2 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von Dave
Danke für die Bewerbung , wäre schön noch ein bisschen mehr von dir zu erfahren. Ein WEnig über deine Gaming Vorgeschichte, wie du auf uns gekommen bist.

mfg motlow
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dave
  • Daves Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
31 Dez 2015 12:42 #3 von Dave
Dave antwortete auf Bewerbung von Dave
Hallo Liebe User,

Ich bin Dave ich bin 23 Jahre alt und Auszubildender, ich bin oft Abends ON so gegen 20:00Uhr 21:00Uhr ich habe damals mit 1.6 angefangen und bin von da aus auf Battlefield & CS GO umgestiegen, seid dem zocke ich jetzt seid längerer Zeit Battlefield.
Ich würde gerne in den Battlefield 4 Squad rein.
Der Grund warum ich zu euch in den Clan will ist: weil damals meinem alter Clan Vuza zu euch gekommen ist, und hier bei euch ist immer viel los.
Der Grund warum ihr mich aufnehmen solltet... Ich bin oft online, nett und zuvorkomment und habe viele Spiele wo ich mit anderen mit Spielen kann.

Hiermit bewerbe ich mich für den Battlefield 4 Squad,mein Gameplay ist so mid.


Mit freundlichen Grüßen
Dave
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2016 04:57 #4 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Dave
Sehr gut :)
Im TS kannst du einfach mal motlow oder einen der Generäle (Juli, Xeroe oder r4ven`) ansprechen. Diese Person wird dich dann als Rekruten aufnehmen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2016 13:55 #5 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Dave
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.335 Sekunden
Powered by Kunena Forum