Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Marcel

  • PrinceMCP
  • PrinceMCPs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
22 Dez 2015 00:04 - 22 Dez 2015 23:29 #1 von PrinceMCP
Bewerbung von Marcel wurde erstellt von PrinceMCP
Ich heiße Marcel bin 25 Jahre und komme aus Oldenburg.

Ich spiele seit 1 Monat PC. Ich bin auf der suche nach einem aktiven Battlefield Clan und denke das ich hier genau richtig bin. Ich bin leider noch nicht so der Profi, aber ich gebe mein bestes :P

Ich spiele gerne im Team und kann auch gut im Team spielen, daher spiele ich Battlefield und bin auch sehr an ARMA interessiert.

Ich bin zur Zeit bei der Bundeswehr

Ich bin durch Anitroxx/Markus auf den 3gD Clan aufmerksam geworden.

Ich würde gerne in das Battlefield Squad.

Viel möchte ich nicht so gerne über mich hier schreiben, da das Internet nie vergisst :D
Wer dennoch Fragen hat, kann mich gerne auf dem TS Server ansprechen :)


Mfg euer PrinceMCP /Marcel
Letzte Änderung: 22 Dez 2015 23:29 von PrinceMCP.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Dez 2015 20:42 #2 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von Marcel
Danke für die Bewerbung Leider ist deine auch ein wenig kurz. Wäre schon wenn du das ein wenig ausführlicher schreiben kannst.

mfg
Motlow
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • PrinceMCP
  • PrinceMCPs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
23 Dez 2015 17:17 #3 von PrinceMCP
PrinceMCP antwortete auf Bewerbung von Marcel

Danke für die Bewerbung Leider ist deine auch ein wenig kurz. Wäre schon wenn du das ein wenig ausführlicher schreiben kannst.

mfg
Motlow


Ist editiert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Dez 2015 17:25 #4 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von Marcel
Danke komm bei Zeiten einfach mal aufs TS dann besprechen wir deine Rekrutierung
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
23 Dez 2015 21:50 #5 von Motlow
Motlow antwortete auf Bewerbung von Marcel
Rekrutiert Fred geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.330 Sekunden
Powered by Kunena Forum