Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Alphaweibchen für den lol-squad

  • Alphaweibchen
  • Alphaweibchens Avatar Autor
  • Offline
  • Kanonenfutter
  • Xeroe lässt sich immer heimlich anfassen...
Mehr
26 Dez 2015 00:04 #1 von Alphaweibchen
Bewerbung von Alphaweibchen für den lol-squad wurde erstellt von Alphaweibchen
Hallo :D Mein Name ist Lydia alias Alphaweibchen/Laryllie und ich komme aus der Umgebung Münster.
Ich bin 19 Jahre alt und spiele am PC seit ich 11 bin. Ich bin durch Descator/Marcus und C R 4 N K z/Dennis auf 3gD aufmerksam geworden und finde die Umgebung auf dem TS schön entspannt. Ich würde gerne in den League of Legends Squad aufgenommen werden, da dieses Spiel sehr viel Spaß macht. Leider bin ich noch ziemlich neu, aber ich bin bereit mich zu verbessern :D
Spiele, die ich unter anderem aktiv Spiele sind Left 4 Dead 2 und Guild Wars 1+2.

Liebe Grüße

Lydia

Ja hier... Dingens und so >_>
Folgende Benutzer bedankten sich: Ditzel
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Dez 2015 20:38 #2 von Farqual
Hey, danke für deine Bewernung, bist ja ab und zu aufm TS, da kommst du dann einfach mal zu einem der LoL Squadleader ( Lantasia, Fárqual<--that's me^^), oder zu einem der Generäle( Raven, Xer0e ).

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
27 Dez 2015 21:10 #3 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum