Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Anisash/Jan (Cs:go)

  • Anisash
  • Anisashs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Animefreak zieht euch die Anime Schuhe aus! :D
Mehr
31 Dez 2015 14:25 #1 von Anisash
Bewerbung von Anisash/Jan (Cs:go) wurde erstellt von Anisash
Hallo mein Name ist Jan Wunderlich, auch mit Nickname genannt Anisash: Ausgesprochen "Ennisesch".


Ich spiele seid 15 Jahren Counterstrike, da mein Bruder mich in das Spiel mit hineingenommen hat.
Spielerfahrung in diesem Spiel, 1 x Sieger von CEVO Kleingruppen Cup (2013), ESL Qualifikation von 100 Teams bis zum 16. Platz vorgedrungen und weitere Turnierspiele. Meine beliebteste Waffe ist die Famas und die AWP, aber die meisten Kills habe ich zurzeit mit der m4a4. Mein höchster Rang war bis jetzt Global, aber da ich mit AWP only in MM gespielt habe, liegt mein Rang derzeit auf LE. Mein Smurf, mit den ich Speziell nur Onetap spiele (Ak) und auf CT seite only Scout bin ich auf Supreme gelandet, aber kurz vor dem Global Uprank.

Zu meiner Person, ich komme aus Sachsen und bin 19 Jahre alt. Wohne 20 Km von Dresden entfernt (Pirna) und mache zurzeit meine Ausbildung als Immobilienkaufmann in Dresden.

Da ich die Idee hatte mal wieder Battlefield 4 zuspielen, dachte ich mir so: "suchst du dir mal ein Clan, damit du nicht so alleine bist beim Spielen!", so habe ich Anitroxx annonce gesehen und gelesen. So habe ich mich mit paar Clanmembern hier angefreundet.

Mein Grund, warum ich hier hinein möchte ist: "So spiel ich nicht mehr so alleine und schaffe eventuell auch mit paar Leuten hier ein ESL Cup zugewinnen, was aber nicht sein muss"!".
Anitroxx und ich verstehen uns sehr gut und hoffe ich werde auch ein gutes Mitglied in diesem Clan werden, dass wäre mein Grund für die Annahme meiner Bewerbung.

Meine Hobbys sind Computer spielen, Animes anschauen und Gitarre spielen.

Falls ihr weiter fragen habt zu meiner Person, dann seht ihr mich auf dem Teamspeak, oder wenn ich Arbeiten bin oder wo anders bin auf: www.facebook.com/wunderlich.jan.


Mit freundlichen Grüßen, Jan.

Jan Wunderlich
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
31 Dez 2015 15:20 #2 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Bewerbung von Anisash/Jan (Cs:go)

Ich spiele seid 15 Jahren Counterstrike,

ich komme aus Sachsen und bin 19 Jahre alt


Da hat aber jemand früh angefangen :lol: :lol:

Sprich am besten einfach auf dem TS einen der CS:GO Squadleader (RstX und BraVez) oder einen der Generäle ( Juli, r4ven oder mich) an. Wir klären mit dir dann alles weitere zur Rekrutierung.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Anisash
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
31 Dez 2015 15:41 #3 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung von Anisash/Jan (Cs:go)
Rekrutiert und Thread geschlossen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anisash
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.305 Sekunden
Powered by Kunena Forum