Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Tevion für den Lol Bereich

  • Tevion
  • Tevions Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
02 Jan 2016 19:38 #1 von Tevion
Bewerbung von Tevion für den Lol Bereich wurde erstellt von Tevion
Hallo liebe 3.Gaming Divison Community,

ich bin der Dennis 23 Jahre alt und komme aus Hessen.
Zurzeit bin ich noch in der Ausbildung, daher bin ich ab 18 Uhr online.

League of Legends spiele ich seit ende Season 1.
Nebenbei besitze ich eine kleine Spielesammlung die aus Ark, Black Ops 2, CS:GO, CSS, H1Z1, Portal 2, WOT, HOTS, WOW und Diablo 3 besteht.

Ich bin auf der suche nach einer aktiven Coummunity die größtenteils dieser Spiele vertritt. Vom Clan selber erwarte ich Aktivität, freundliches Verhalten gegenüber andere und Clan Tuniere (Intern sowie Global). Was ich euch bieten kann ist Aktivität, fair play und ein respektvollen Umgang sowie Erfahrung in bestimmten Games.

Auf eine positive Nachricht von Ihnen freue ich mich.
Bei weitere Fragen stehen ich Ihnen gerne zu Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Tevion
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2016 19:40 - 02 Jan 2016 19:41 #2 von rStX
Hallo dsk69,
am besten schauste mal noch bei uns auf dem TS vorbei, und redest mit einem der Offiziere (Faquarl oder Lantasia) oder einem General (Xeroe, Raven)
Letzte Änderung: 02 Jan 2016 19:41 von rStX.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Jan 2016 19:55 #3 von Farqual
Es heißt Fárqual... :D

Rekrutiert und Thread geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.294 Sekunden
Powered by Kunena Forum