Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Dhuns für Battlefield...

  • Dhuns
  • Dhunss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jan 2016 00:12 #1 von Dhuns
Bewerbung von Dhuns für Battlefield... wurde erstellt von Dhuns
Hallo zusammen,
also ersteinmal muss ich gestehen dass ich momentan eigentlich auf der Suche nach einem Clan war, der auch RB6 spielt.
Gefühlte 10 Stunden später bin ich auf eure Site getroffen und habe mir den Einleitungstext durchgelesen.
Da hier ca. 10 Games aufgelistet wurden, die auch in meinem Interesse liegen, habe ich mich direkt registriert und kam zum > Wie bewerbe ich mich - Post. Ich musste feststellen, dass es einer zugewiesenen Squad bedarf, um mich hier zu bewerben!? Also wählte ich Battlefield, dass ich eigentlich gar nicht mehr zocke; aber immerhin jeden Teil besitze.

Auch auf die Gefahr hinlaufend, dass ihr mich aufgrund dessen gar nicht aufnehmen wollt komme ich kurz mal zu meiner bescheidenen Persönlichkeit...

Ich wurde irgendwann 2008 in der Online-Welt geboren...Quasi ein Spätzünder, der sich aber durch Warhammer-Online, quasi genötigt gefühlt hat, der Welt seine Klinge in den Rachen zu schieben...
Ich trat den Drachenkriegern bei und habe dann ca. 5 Jahre zusammen mit denen die Klingen gewetzt und Pfeile angespitzt.

Im RL bin ich ein 77er Oldschool-Jahrgang, also ne ganze Ecke älter als es der Durchschnitt hier sein dürfte... ;)

OnlineGames meiner Wahl bis dato sind Warhammer, Allods, Rift, Tera, GW2, BF2-BF4, GTA5, COD, DayZ, Rust, Ark, Payday, Arma3, Dirty Bomb, Dying Light, H1Z1, KF2, Rocket League...

Der Grossteil meiner buddies besitzt entweder XBOX oder PS, daher ist es immer schwer die Paar PC-Leutz gemeinsam online zu bekommen um koordiniert zu zocken.
Dies wollte ich mit Beitritt bei euch ändern.

Ich erwarte eine Community, die eben nicht nur auf Progress geil ist, sondern bei der der Spass im Vordergrund steht. Das soll nicht heissen, dass man sich keine Ziele stecken soll und motiviert an die Sache rangeht. Ausserdem sollte sie aktiv sowie kommunikativ sein.

Ich bringe auf jeden Fall eine unkomplizierte, aufgeschlossene manchmal auch lustige Persönlichkeit an den Tisch und hoffe dass Ihr trotz meiner evtl. pseudo-Zuordnung auch noch einen gefüllten Teller parat habt. ;)
Falls nicht, wünsche ich euch noch viel Erfolg und bitte um Löschung meines Foren-Accounts.

Peace out
Dhuns
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
03 Jan 2016 01:37 #2 von Xeroe
Dass du kein festes Hauptgame hast ist kein Problem, für solche Member gibt es den sogenannten Classic-Squad.
Komm am besten einfach auf unserem TS vorbei und spiel ein paar Runden mit uns, wenn es dir gefällt sprich einen unserer Generäle an (r4ven, Juli und meine Wenigkeit). Wir klären dann mit dir alles weitere und nehmen dich als Trial Member auf.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Jan 2016 09:43 - 03 Jan 2016 09:44 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Dhuns für Battlefield...
Schöne Bewerbung. Wie Xeroe schon geschrieben hat, sollte das kein Problem sein.

Als kleinen Spoiler: Möglicherweise wird Rainbow Six: Siege demnächst ein Nebensquad, das kommt aber ganz darauf an, wie sehr sich das Spiel bei uns im Clan etabliert. Aber es werden immer mehr Stimmen dafür laut und auch mit deiner Bewerbung geht es einen Schritt in die richtige Richtung.

Bisher sind auch schon einige Spieler bei uns in R6S vertreten. Hierzu der interne Thread (kannst du lesen, nachdem du als Rekrut aufgenommen wurdest)
Letzte Änderung: 03 Jan 2016 09:44 von NordicWarrior.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dhuns
  • Dhunss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Jan 2016 13:47 #4 von Dhuns
Na das hört sich doch grandios an.
Ich bin momentan noch im Urlaub und schlage erst Mittwoch wieder in der Heimat auf,dann komme ich gerne mal im TS vorbei.

Bis dahin, erstmal dankeschön und einen schönen Sonntag noch.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • marc77ger
  • marc77gers Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
04 Jan 2016 20:30 #5 von marc77ger
marc77ger antwortete auf Bewerbung von Dhuns für Battlefield...


Im RL bin ich ein 77er Oldschool-Jahrgang, also ne ganze Ecke älter als es der Durchschnitt hier sein dürfte... ;)




DAS WÜRDE ICH SO NICHT BEHAUPTEN! :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven, Motlow
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jan 2016 13:42 #6 von Farqual
Älter als der DURCHSCHNITT könnnte schon hinkommen^^

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
08 Jan 2016 00:14 #7 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von Dhuns für Battlefield...
Hab mit Ihm heut mal ein paar Runden Rs6 gezocked und wir hatten mit den andere viel Spaß!
Grüße Sir.Käsebrot

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Dhuns
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Dhuns
  • Dhunss Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Jan 2016 00:24 #8 von Dhuns
Vice Versa, hat Spass gemacht mit Kaesebrot, GFC, Mordan... etc. Auch wenn ich da noch an meinem skill feilen muss um mit den Kollegen mitzuhalten. Definitiv sensationelles Gameplay und Teamwork!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jan 2016 18:31 #9 von r4ven
Rekrutiert und Threat geschlossen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.385 Sekunden
Powered by Kunena Forum