Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von SirSmokeAlot für Battlefield 4

  • CeTe89
  • CeTe89s Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Jan 2016 21:18 - 08 Jan 2016 16:48 #1 von CeTe89
Moin, mein Name ist Christian und nachdem ich schon etwas in eurem TS unterwegs bin und mir die Community gefällt, bewerbe ich mich hiermit.

Nickname: CeTe89
Abteilung: Battlefield 4
Alter: 26
Wohnort: Gifhorn

Durch Falk und Sir.Käsebrot bin ich auf die Community aufmerksam geworden.
Da es mit Mitspielern viel mehr Spaß macht, würde ich mich freuen, wenn ihr mich in eurer Community aufnehmen könntet.

Ich pflege einen netten und respektvollen Umgang mit meinen Kollegen. Mit mir macht es Spaß zu spielen und ab und zu kann man mit mir auch gewinnen ;).

Ansonsten bin ich vom Beruf Fachinformatiker und habe noch ein Privatleben mit meiner Freundin und Tochter.
PC an sich ist mein Hobby, Spiele wie BF4, RS6, Squad, ArmA3, etc. spiele ich sehr gerne.
PC Spiele spiele ich schon so ca. 14 Jahre lang.
Letzte Änderung: 08 Jan 2016 16:48 von CeTe89.
Folgende Benutzer bedankten sich: anitroxx, Sir.Käsebrot
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2016 13:37 - 09 Jan 2016 13:38 #2 von Motlow
Danke für die Bewerbung meld dich einfach im TS bei einem der Generale oder bei mir dann wird alles weitere besprochen
Letzte Änderung: 09 Jan 2016 13:38 von Motlow.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Feb 2016 16:20 #3 von Farqual
Rekrutiert und Thread geschlossen

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
29 Feb 2016 16:34 #4 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung von SirSmokeAlot für Battlefield 4
Jetzt gehört er mir :evil:

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.326 Sekunden
Powered by Kunena Forum