Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Chrystilium zum Battlefield-Squad

  • Chrystilium
  • Chrystiliums Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Jan 2016 14:42 #1 von Chrystilium
Bewerbung von Chrystilium zum Battlefield-Squad wurde erstellt von Chrystilium
Hallo zusammen,

mit diesem kurzen Schreiben will ich mich bei euch um einen Platz in eurem Clan bewerben, genauer gesagt, um einen Platz in eurem Battlefield 4 Bereich.

Zu mir:

Mein Name ist Timo, ich bin 19 Jahre alt ( Geburtsdatum s. Profil ), bin zur Zeit in einem großen Unternehmen als Kaufmann für Speditions -und Logistikdienstleistung tätig und spiele seit einigen Jahren Ego-Shooter, wie z.B. Battlefield und CS:GO. Vor Kurzem wurde in meinem alten Clan die Administrative, zu meinen Missgunsten, umgekrämpelt und ich erschloss mich auf die Suche nach einer neuen herzlichen Community. Meine Gameerfahrung besteht mittlerweile aus ca. 7 Jahren ( angefangen mit CS:1.6 ) und nun aus 3 Jahren Battlefield, sowie zahlreichen anderen Spielen wie z.B. WoW,CoD,Starcraft 2..damit sind alle Branchen abgedeckt. Lediglich bei den Ego-Shootern bin ich hängengeblieben, bei denen ich meiner Meinung nach, nicht zu dem schlechteren Teil gehöre.

Battlelog: battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier.../stats/862197440/pc/
Steam: steamcommunity.com/id/coolefise/

Was kann ich euch bieten bzw. warum solltet Ihr mich aufnehmen?


Dies ist eine sehr schwierige Frage und ich kann sie nur sehr oberflächlich beantworten. Ich biete euch einen sehr nettes neues Mitglied in eurer Gemeinschaft, der alles für den Clan, soweit möglich, tun wird. Mein letzte Clanmitgliedschaft betrug 3 Jahre, also bin ich auch niemand, der von einem zum Anderen springt. Eine aktive Beteiligung am Forum / TS etc. setzte ich dabei als striktes muss voraus. Ich besitze außerdem regen Spaß daran, in einem Team zu spielen und so gemeinsam bestimmte Ziele zu erreichen.

Alle weitere Fragen lassen sich dann bei einer Einladung zur Vorstellung im TS klären.

Falls ich etwas vergessen haben sollte, bitte ich um Info, sodass ich dies schnellstmöglich hinzufügen kann!

Mit der Bitte Info an wen ich mich zu welcher Uhrzeit auf dem TS wenden darf verbleibe ich.


Mit besten Grüßen

Chrystilium - Timo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2016 14:59 #2 von Motlow
Sehr schöne Bewerbung, Komm einfach aufs Ts und melde dich bei einem der Generale (r4ven,Xeroe,Juli) oder mir dann wird alles weitere besprochen. Ich bin heute den ganzen Tag da.

mfg motlow
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Jan 2016 16:07 #3 von Motlow
Rekrutiert Thread geschlossen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.303 Sekunden
Powered by Kunena Forum