Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Alex

  • alex
  • alexs Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
17 Jan 2016 16:28 #1 von alex
Bewerbung von Alex wurde erstellt von alex
Nick: Alex
Alter: 16 (20.07.99)
Wie wurdest du auf den Clan aufmerksam: Google
Was erwarte ich ?:
Ich erwarte einen Multigamingclan in dem ich mit freundlichen Leuten zocken kann, da alleine zocken langweilig ist ;).
Spiele:

Ich hab eine breite Masse an Spielen und bei bedarf wird diese erweitert.
Mein Maingame ist dabei League of Legends.
Aber ich bin hier nicht im Clan um nur LoL zu zocken.
Den ich habe den Clan aufgesucht für auch spiele wie CSGO,Rust,Minecraft,Forest,Warz,Arma3 usw.
Genre mäsig mag ich Survivelgames oder MOBAs. Aber bin interessiert an allen Spielen.

Hobbys: Auser abundzu mal Wochenends saufen zu gehen hab ich da keine.
Schule: Ja ich bin noch in der Schule und hab deshalb vor 2 Uhr keine zeit.
Seit wann spielst du: Seit ich denken kann.Bin schon mit der NES aufgewachsen.
Grund warum ihr mich nehmen solltet:

Ja ich bin jetzt nicht fokusiert auf den Clan durch Freunde oder anderes. Könnte genauso gut in einen anderen Clan gehen. Aber ich suche heute schon 2 Stunden nach einem Clan und in Aktivität und Bewertungen ist dieser am besten.
Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mich nehmen würdet.
Vorallem da ich im League of Legendsbereich in Teamrankeds sehr hilfreich sein kann da ich ein professioneller Supporter bin :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jan 2016 15:49 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Alex
Erstmal danke für deine Bewerbung.

Komm doch mal ins TS und dann meldest du dich bei mir oder Lantasia, oder bei einem der Generäle(Xeroe, Raven)

Mfg Fárqual

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Powered by Kunena Forum