Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Glubschii

  • Glubschii
  • Glubschiis Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
30 Jan 2016 17:13 - 30 Jan 2016 17:14 #1 von Glubschii
Bewerbung von Glubschii wurde erstellt von Glubschii
Moin, Ich bin der Alex, 20 Jahre alt und leidenschaftlicher Gamer.
Ich bewerbe mich zusammen mit einem Mate, welcher seine Bewerbung hoffentlich noch nachreicht :D.
Trotz der Zufriedenheit in der alten Community bin Ich auf der Suche nach neuen Leuten, da sich meine Spielegewohnheiten geändert haben und die alten Community leider nicht wirklich anpassen wollte.

Spielen tue Ich nun seit gut 10 Jahren und habe so ziemlich jedes Genre von Survival über Sport, Shooter über Real Time Strategy, sowie MOBA-Games und MMOs gespielt.
Beruflich bin Ich aktuell im 1. Lehrjahr als Auszubildener zum Elektroniker - Energie und Gebäudetechnik tätig.
Neben dem Beruf und dem Zocken ist ein riesiger Bestandteil meines Lebens die Freiwillige Feuerwehr, kurz danach die Freundin xD.

Ein paar Daten kurz zusammengefasst:
Clan-Laufbahn: BEARIX - dort als Server-Admin tätig (TS und CSGO), davor meist nur mit RL Kollegen und sporadisch mal hier mal dort (WoW Gilden etc.)

Steam-ID: STEAM_0:0:6264400 / U:1:12528800
steamcommunity.com/id/glubschii/
LoL-Nickname: Glubschii
U-Play (Rainbow Six: Siege/The Division): xGlubschii


Ranks: CS:GO LEM / vor Elo-Fix Supreme (allerdings derzeit inaktiv)
LoL irgendwann vor paar Seasons Gold gewesen
StarCraft II - Diamond, auch schon länger her
Rainbow Six Siege Silber 4 / Gold 1
CoD:MW2 Spieler für 27united e.V. in der ESL

Pro's / Con's

+ Ligaerfahrung in mehreren Spielen (ESL)
+ Turniererfahrung in mehreren Spielen
+ aufgeschlossen, verständnisvoll, ehrgeizig (manchmal leider zu sehr)

+ / - kann viel reden
+ / - Humor (lache über fast alles)
+ / - sehr stark engagierter Feuerwehrmann, welches natürlich zeitlich nicht wirklich kategorisierbar ist

Hauptspiele:
CS:GO (wobei Ich dort aktuell keine Motivation für habe/inaktiv bin)
CoD: BO3
Rainbow Six: Siege
The Division (hyped)
LoL (mit den richtigen Leuten)
Rocket League
und eigentlich sonst alles worauf Ich Lust und Laune habe. (gerne auch Bereit neues auszuprobieren)

Warum ich?
Puh schwierig, da Ich meine Gewohnheiten von "Competitive" auf ehrgeiziges Gelegentheitszocken geändert habe, suche Ich nach einer größeren Community, die möglichst viele Spiele abdeckt und genug Leute bietet und den Feierabend gemeinsam, Seite an Seite, auf dem Schlachtfeld zu verbringen.
Auf euch bin Ich durch Google gestoßen und mein Mate und Ich fanden euch sehr ansprechend :)

Bewerben tue Ich mich für das The Division / Rainbow Six: Siege Squad, wobei Ich wahrscheinlich überall mal reinschnuppern werde :D

Schönes Wochenende und freundliche Grüße wünscht,
Glubschii
Letzte Änderung: 30 Jan 2016 17:14 von Glubschii.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Feb 2016 17:30 #2 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Glubschii
weil sich hier seid tagen ja kein general drauf meldet, übernehm ich mal die rekrutieren fürs Klassik Squad

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
01 Feb 2016 18:52 #3 von NordicWarrior
NordicWarrior antwortete auf Bewerbung von Glubschii
Hallo... Wochenende!!! Glaubt irgendwer, wir hätten Bock auf so'n Gammel-Clan in unserer Freizeit bzw. wir würden überhaupt was arbeiten? Aus welchen Gründen geht man denn sonst in den Führungsstab :D

Hey Glubschii, also falls noch nicht geschehen:
Zunächst mal: Sehr schöne Bewerbung!

Einfach im TS bei einem General melden (r4ven, Xeroe). Aber wie Farqual auch schon angeboten hat, ist jeder andere Offizier dir auch gerne behilflich und führt bestimmt auch die Rekrutierung durch.

Viele Grüße und man sieht sich im TS^^
Folgende Benutzer bedankten sich: r4ven
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Feb 2016 13:49 #4 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung von Glubschii
Rekrutiert und Thread geschlossen

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.322 Sekunden
Powered by Kunena Forum