Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Tom(Kisatare) für den BF4 Squad

  • Kisatare
  • Kisatares Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
03 Feb 2016 23:00 #1 von Kisatare
Guten Tag liebe 3.Gaming Division

Hiermit bewerbe ich mich für eine Mitgliedschaft in dieser Gemeinde.
Ich bewerbe mich für den Battlefield 4 Squad.
Mein Name ist Tom (Nickname:Kisatare) und bin 16 Jahre alt.
In meiner Freizeit treffe ich mich mit Kumpels, zocke, spiele Airsoft/Softair und geh oder mach das ein oder andere mal eine Feier/Party.
Lebenslauf... 2006(mit 7) eingeschult und 2012 Abschluss 6.Klasse, daraufhin in die nächste Schule und Besuche Momentan die 10.Klasse.
Ich saß damals schon oft am PC und spielte alles mögliche was jugendfrei war... bis ich auf Battlefield play4free stoß was bei mir Interesse für die Serie weckte.
Ich fand den Clan als ich im Internet nach einem CoH Clan suchte fand das und sah das hier auch andere Spiele angeboten werden was natürlich mein Interesse weckte.
Was ich von dem Clan erwarte ist lediglich das man hier miteinander spielen/zocken kann und es auch Spaß machen wird.
Warum ihr mich nehmen solltet ich kenne mich nicht so gut mit PC und so Technik aus hab aber einen sehr freundlichen Umgang mit anderen Menschen und bin auch Kontaktfreudig, zudem versuche ich immer meinem Team zum Sieg zu verhelfen.

MfG Tom/Kisatare
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Feb 2016 23:14 #2 von Juli
Schöne Bewerbung, schnack im TS einfach mal unseren Battlefield-Squadleader (motlow) oder einen der Generäle an. :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kisatare
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Feb 2016 13:48 #3 von Farqual
Rekrutiert und Thread geschlossen

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Folgende Benutzer bedankten sich: Kisatare
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.342 Sekunden
Powered by Kunena Forum