Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung als Classic Member

  • GFCplayer
  • GFCplayers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
06 Feb 2016 18:05 #1 von GFCplayer
Bewerbung als Classic Member wurde erstellt von GFCplayer
Moin

ich bin Henry, 21 Jahre alt und schon seit längerem auf der Suche nach einem Multigaming-Clan.
Ich hoffe das ich hier endlich angekommen bin. Im Spiel heiße ich GFCplayer.

Hauptsächlich spiele ich gerade Rainbow6 Siege, bin aber immer offen für neue Spiele mit denen ich meine Freizeit verprassen kann.
Ich wurde auch während RS6 aufmerksam auf auch, da mich mehrere aus dem Clan auf den TS holten um zusammen die Geisel zu retten.

In meiner Freizeit mache ich außer dem zocken, wahrscheinlich auch zum Ausgleich, Teakwondo schon seit längerem.

Der einzig wahre Grund warum ihr mich aufnehmen solltet ist der, dass ich besser als SirKäsebrot bin! :))

MFG Henry
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Feb 2016 18:28 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung als Classic Member
Danke für deine Bewerbung. Derzeit sind wir dabei, unsere R6S-Abteilung auch offiziell zu etablieren. Daher nehmen wir dich gerne dafür auf.
Bitte sprich im TS nochmal einen der Generäle (Xeroe, r4ven` oder Juli) oder einen der verfügbaren Offiziere (rStX, BraVeZ, Farquàl, motlow) an, da die Generäle vorübergehend etwas seltener verfügbar sind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sir.Käsebrot
  • Sir.Käsebrots Avatar
  • Offline
  • Stabsgefreiter
  • "WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Mehr
06 Feb 2016 20:37 #3 von Sir.Käsebrot
Sir.Käsebrot antwortete auf Bewerbung als Classic Member
WIE BITTE :DD
BESSER ALS ICH! NIEMALS!!
Nein Spaß freut mich, dass ich noch mehr Leute gewinnen konnte :)

"WEIL SIE ES MIR BEFOHLEN HAT !!!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Alphaweibchen, GFCplayer
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Feb 2016 20:57 #4 von Farqual
Farqual antwortete auf Bewerbung als Classic Member
Rekrutiert und Thread geschlossen

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.313 Sekunden
Powered by Kunena Forum