Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Baby-Death für Battlefield 4

  • Baby-Death
  • Baby-Deaths Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
09 Feb 2016 19:25 - 09 Feb 2016 19:26 #1 von Baby-Death
Bewerbung von Baby-Death für Battlefield 4 wurde erstellt von Baby-Death
Hallo zusammen,

hiermit bewerbe ich mich für den Battlefield 4 Squad.
Im RL heiße ich Stefan, bin 26 Jahre alt, lebe in Bayern und arbeite als Ingenieur im Bereich Schallimmissionsschutz.
In meiner Freizeit fahre ich gerne MTB und Motorrad, gehe aber auch mal gerne ne Runde Darten oder Crossgolfen.
Des Weiteren bin ich der Musik sehr zugetan, da ich auch selbst Musik mache.
Zocken tu ich nun schon seit 1996. Seit dem bin ich durch viele Genres und Games gewandert. U.A. diverse FPS (CoD, Battlefield, etc.), RTS (C&C, Supreme Commander,...) einige Rennspiele, RPGs usw.
Was ich hier erwarte ist das, was ich eigentlich schon einige Tage mache: gemütlich BF 4 (und evtl. auch andere Games) zocken und im TS rumlungern.
Ich denke Ihr könnt mit mir einige nette Abende bei BF4 verbringen.

Greetz,
Baby-Death/Stefan


Edith sagt: Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich gerne im TS ansprechen ;-)

Es gibt zwei Wörter, die dir im Leben viele Türen öffnen: DRÜCKEN und ZIEHEN
Letzte Änderung: 09 Feb 2016 19:26 von Baby-Death.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kisatare
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Feb 2016 19:28 #2 von Motlow
Danke für die Bewerbung einfach im Ts bei mir melden dann wird die Rekrutierung besprochen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Feb 2016 02:10 #3 von Farqual
Rekrutiert und Thread geschlossen.

Wird 7-Dehydrocholesterol mit UV-Licht mit Wellenlängen im Bereich 290–315 nm (UV-B-Strahlung)) und mindestens 18 mJ/cm² bestrahlt, kann im 7-Dehydrocholesterol durch eine photochemisch induzierte 6-Elektronen konrotatorische elektrocyclische Reaktion der
Folgende Benutzer bedankten sich: Motlow
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.309 Sekunden
Powered by Kunena Forum