Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Christoph

  • TankedJoker
  • TankedJokers Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
14 Feb 2016 20:49 #1 von TankedJoker
Bewerbung von Christoph wurde erstellt von TankedJoker
Guten Abend und Hallo,

hiermiet möchte ich mich für eure Community als Mitglied bewerben. Ich heiße Christoph, bin 28 Jahre alt und komme aus Niedersachsen.
Wenn ich nicht als Beamter im öffentlichen Dienst tätig bin, dann verbringe ich meine Freizeit mit meiner Freundin und meinem Hund oder im Fitnessstudio, auf dem MTB oder beim American Football.

Warum ich zu euch in die Community möchte ist einfach. Mit 15-16 hat man sich im Dorf getroffen und Lokal zusammengespielt. Diese Zeiten sind leider vorbei und durch das Berufsleben ist es immer schwieriger mit meinen Kumpels mal ne Runde am Abend Online zu daddeln.
Daher war ich auf der Suche nach einer Community, welche möglichst Vielseitig mehrere Spiele abdenkt und durch eine Struktur mir die Möglichkeit bietet Online die guten alten Zeiten wiederzuerleben.
Ich hoff....nein ich weiß, dass ich in dieser Community nette Leute finden werde, mit denen ich zum Feierabend die ein oder andere Runde im Team spielen kann und nicht auf einem Server mit Individualisten unterwegs bin.

Tja, für welches Squad bewerbe ich mich? Da ist noch nicht ganz klar.
Momentan bin ich wieder etwas motivierten bei CS:GO und ich warte gespannt auf die Open Beta und das fertige Spiel The Division.
Ab und an vergnüge ich mich aber auch mit Company of Heroes 2 oder Battlefield 4.
Daher sagt ich jetzt spontan CS:Go und The Division....mit Luft nach oben ;)

Die großen Erfolge oder Referenzen hab ich jetzt nicht vorzuweisen. Ich kann aber sagen, dass ich ein munterer Geselle bin, welcher gern im Team spielt und auch für fast jeden Spaß zu haben ist.
Da ich Beamter im Schichtdienst bin, sind meine Onlinezeiten etwas unregelmäßig und manchmal auch ungewöhnlich. :)

Da ich auf der Arbeit auf euren Clan aufmerksam geworden bin, hatte ich bislang noch keine Gelegenheit auf dem TS-Server vorbeizuschauen. Dies wird natürlich kommende Woche nachgeholt.

Ich hoffe ich entspreche ungefähr euren Vorstellungen und würde mich über eine Aufnahme freuen.

Noch ein schönes Restwochenende und einen schönen Abend
Christoph (TankedJoker)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Feb 2016 22:23 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Bewerbung von Christoph
Servus. Schöne Bewerbung :)

Für "The Division" haben wir derzeit keine Abteilung und werden damit auch noch bis Release abwarten. Allerdings scheinen sich einige der Division dieses Spiel zu holen. Bis dahin kannst du dich gerne für unsere CS:GO-Abteilung bewerben.

Melde dich dafür bitte bei einem der aktiven Geneärle (Xeroe oder r4ven`) oder einem der CS:GO-Offiziere (BraVeZ oder rStX) im TS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum