Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung im Bereich Destiny 2

  • Uubuku
  • Uubukus Avatar Autor
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
21 Sep 2020 13:33 #1 von Uubuku
Bewerbung im Bereich Destiny 2 wurde erstellt von Uubuku
Sehr geehrte Damen und Herren,

wie sie durch dieses Formular schon mitbekommen haben sollten, will ich mich mit diesem Formular für euren Destiny-2 Clan bewerben. In der Gaming-Szene nenne ich mich immer selber "Uubuku", oder wenn meine Freunde lustig unterwegs sind, auch mal "Noobuku". Ansonsten bin ich immer mit Benny anzusprechen.

Wie im Formular schon ausgefüllt bin ich 18. Jahre alt und bin durch die Destiny 2 Handy-app auf euch aufmerksam geworden. Ich bin ein relativ neuer Spieler, bin jedoch sehr stark an diesem Game interessiert, vor allem weil ich momentan kein festes main-game mehr habe und nun nach einem suche, und bin bereit für den Grind der mich erwartet.

Ich biete mit mir selbst eine aktive Persönlichkeit an, die zu jeder Abendzeit bereit ist gemeinsam mit anderen zu spielen. Natürlich erst am Abend nach Familie, Neffen, Schule und Freundin.

Freizeittechnisch bin ich auch viel Sporttechnisch unterwegs und/oder mal mit Freunden etwas essen.

Ich bin schon von klein auf mit einem PC aufgewachsen un mit games, ich interessiere mich bestimmt schon seit 10 Jahren, besser gesagt seit jeher ich mir erinnern kann, für Gaming. Meine erste e-sports erfahrungen hatte ich in einem MOBA-Mobile game "Vainglory", in welchem ich auch mal in Turnieren und etc. teilgenommen habe. Meine 2 Competetive Erfahrung habe ich mit meinem damaligen Main-Game "Overwatch" gesammelt in welchem ich konsequent auf hohen niveau gespielt habe Rank-technisch.

Abgesehen von meinen "Main-Games", spiele ich natürlich auch sehr gerne zwischendurch andere Spiele, wobei hier das RPG-Genre mein lieblingsgenre ist. Meine Favoriten sind : The Witcher 3, Skyrim und Final Fantasy XV.

Mit euch erhoffe ich mir eine aktive und hilfreiche Community, welche auch mal einem Beginner aushilft und ein paar Fragen beantwortet, damit dieser weiterkommt und Spaß hat.

Mit Freundlichen Grüßen



Bünyamin "Uubuku" Topcu
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
21 Sep 2020 18:56 #2 von Krieg
Krieg antwortete auf Bewerbung im Bereich Destiny 2
Vielen Dank für dein Interesse an unserem Clan. Meld dich doch bitte auf unserem Teamspeak bei mir oder einem beliebigen Offizier.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Riptide
  • Riptides Avatar
  • Offline
  • Stabshauptmann
  • Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Mehr
12 Okt 2020 15:35 #3 von Riptide
Riptide antwortete auf Bewerbung im Bereich Destiny 2
Da sich der Bewerber nicht mehr gemeldet hat, wird die Bewerbung hiermit abgelehnt und der Thread geschlossen.

Das Leben ist wie ein Spiel, wenn du auf Gegner triffst, ist es der richtige Weg !
Dieses Thema wurde gesperrt.
Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.300 Sekunden
Powered by Kunena Forum