Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung vom BBBiolectra

Mehr
08 Jul 2021 18:01 #1 von Biolectra
Bewerbung vom BBBiolectra wurde erstellt von Biolectra
Moin i bims da Biolectra paar kennen mich schon ich bin einfach krass ich spiele relativ viele spiele bin aber nicht nur auf pc aktiv!.. 
ik gomme aus BW dem schönsten Bundesland (nur Baden.) von allen punkt.

Ich spieli D2 scho seitdem es da ist war nur ne "kurze" pause von 1-2 jahren dazwischen :3 
dazu noch COD und weitere shooter.
Fifa
und am liebsten Forza <3

Ich fühl es einfach  mit chilligen leuten zu zocken und danei bissl reden. 

Ach ja und Ich bin durch Rittersport0307 auf den clan gekommen der mich auch gar nicht zwingt diesen text zu schreiben ^^

 
Grüssle ausm Wäldle vom Biolectra/Jonathan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2021 08:46 #2 von rStX
rStX antwortete auf Bewerbung vom BBBiolectra
I bims 1 Admin. Abgelehnt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Powered by Kunena Forum