Aktuelle Themen
  • Keine Beiträge vorhanden.
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:110
  • Letztes Mitglied:Meme
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3661
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Bewerbung von Meme für den Destiny 2 Clan

Mehr
21 Mär 2022 19:48 - 21 Mär 2022 19:55 #1 von Meme
Hallo 3gD Clan,
Mein Name ist Jonas (Nickname: Meme) bin 18 Jahre alt und komme aus Thüringen.
Auf 3gD bin ich gestoßen als ich Spieler für einen Spitzenreiter Strike brauchte. Da war dann zufällig ein Mitglied des Clans dabei wodurch ich zum ersten mal auf den Clan aufmerksam wurde.
Vor geraumer Zeit traf ich wieder zwei Mitglieder des Clan und sie luden mich in den Clan ein. Da ich schon seit längeren einen aktiven und kompetenten Destiny Clan suche, hielt mich nichts davon ab mich bei diesem Clan zu arrangieren und ebenfalls neuen Spielern unter die Arme zu greifen.
Ich kenne mich gut in Destiny sowohl als auch auf Teamspeak aus, weil ich bereits auf anderen TS-Servern als Moderator oder Admin tätig war. Darüber hinaus kann ich mich gut und schnell an die Zusammenarbeit mit andern Spielern/Personen anpassen und bin stets nett und hilfsbereit. Nun noch etwas zu meiner Person. der Bezug zu Gaming fing bei mir tatsächlich schon in der Grundschule an .
Bereits durfte ich schon den Gefallen an Konsolen wie dem Nintendo oder der Wii genießen. Später kam dann noch ein Handy, Pc und eine VR-Brille hinzu. Als abschließende Worte möchte ich noch sagen dass ich mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Clan freuen würde.
Gerne stehe ich euch noch für nähere Fragen zur Verfügung.

LG Meme .
Letzte Änderung: 21 Mär 2022 19:55 von Xeroe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
21 Mär 2022 20:24 #2 von Xeroe
Rekrutiert und Fred geschlossen.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: VortiZPhoenixentePizzaGolemKittyWamsowYDimiraiMG_JACK_ONEILLDark_FinnerFeelizAndrewKrieg
Ladezeit der Seite: 0.292 Sekunden
Powered by Kunena Forum