Aktuelle Themen
Forenstatistik
  • Mitglieder insgesamt:106
  • Letztes Mitglied:IV584x030
  • Gesamte Beiträge:19.2k
  • Gesamte Themen:3659
  • Gesamte Sektionen:7
  • Gesamte Kategorien:25
  • Heute begonnen:0
  • Gestern begonnen:0
  • Heutige Antworten:0
  • Gestrige Antworten:0

Battlefield 1!

Mehr
07 Mai 2016 01:53 - 07 Mai 2016 01:54 #1 von r4ven
Battlefield 1! wurde erstellt von r4ven
Also, ich fasse mal die Inhalte der Präsentation und der bisherigen Informationen zusammen:

- 1. Weltkrieg-Setting
- 64 Spieler
- Gameplay > Realismus: also es gibt mobile MGs und auch erste Maschinenpistolen, wobei die Mehrzahl offensichtlich die Repetiergewehre mit entsprechend höherer Durchschlagskraft sein würde
- Fahrzeuge: verschiedene Panzer (natürlich etwas agiler als die realen Vorbilder), Boote, Schiffe, Flugzeuge, Bomber, Zeppeline, Artillerie und eventuell Pferde und gerüchteweise Fahrräder
- Karten mit kombinierten Land- und See-Bereichen (Schlachtschiffe, die mit Artillerie das Land versenken, gab ein Testspieler an)
- Release: 21. Oktober (als Vorbesteller etwas früher spielbar)
- es sollen mehr als bloß zwei Fraktionen geben
- noch detailliertere Umgebungszerstörung


Also soweit die Zusammenfassung aus Berlin, was sich durch die Präsentation und die vagen Aussagen verschiedener Pressevertreter und Vorabtester in Erfahrung bringen lässt. Es gibt zwei Trailer, doch wurde nur der mit weniger Gameplayszenen auch der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung gestelt - aber wahrscheinlich wird sehr bald der andere Trailer ebenfalls leaken. Eventuell wird in den nächsten Tagen und Wochen noch ein wenig mehr enthüllt, da es auch woanders auf der Welt solche EA-Events gab und wahrscheinlich nicht jeder der Pressevertreter und Tester gleichermaßen dicht hält.

Ich muss sagen, dass es bislang mal wieder sehr vielversprechend klingt und DICE sich wiklich Mühe geben wollte, den Fans wieder entgegenzukommen. Immerhin wurde sich mit der Entwicklung mehr Zeit gelassen als sonst. Hoffen wir, dass sie es auch schaffen werden. Wahrscheinlich wird das Gameplay ungefähr so schnell sein wie bei den anderen BF-Teilen, aber ich würde vermuten, dass die Geschwindigkeit durch die Waffen eventuell ein wenig gedrückt werden könnte, was ichpersönlich sehr begrüßen würde. Obwohl ich meinerseits EA-Spiele sehr skeptisch betrachte, bin ich bisher sehr positiv überrascht und bin sehr gespannt, wie das Spiel werden wird.

Ergänzungen bitte einfach anfügen.
Letzte Änderung: 07 Mai 2016 01:54 von r4ven.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2016 01:54 #2 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 1!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Xeroe
  • Xeroes Avatar
  • Offline
  • General
  • Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!
Mehr
07 Mai 2016 12:10 #3 von Xeroe
Xeroe antwortete auf Battlefield 1!
Also wenn Dice eins kann dann ja Trailer machen :D
Erster Blick sieht auf jeden Fall awesome aus, bin aber trozdem erstmal skeptisch und schaue mal was die nächsten wochen kommt.

Duuu kannst Xeroe nicht anfassen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2016 12:59 #4 von Contronik
Contronik antwortete auf Battlefield 1!
Sehr geiler Trailer . Ob ich mir das spiel kaufe entscheide ich dann nach der open Beta .(Also falls es eine gibt )

Diskutiere nicht mit Idioten. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie Dich mit Erfahrung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mai 2016 23:50 #5 von Bajo
Bajo antwortete auf Battlefield 1!
Ich geh fest davon aus das es ne Open Beta gibt. War bei den anderen BF Teilen ja auch immer so, da werd ich mir dann meine Meinung bilden. Grade das WW1 setting könnte interessant werden was die Umsetzung angeht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Mai 2016 14:41 #6 von r4ven
r4ven antwortete auf Battlefield 1!
Neue Infos:

- Es gibt wird Klassen: Assault, Medic, Support und Scout geben. Jedoch gesellen sich Pilot und Panzerfahrer hinzu. Diese sind exklusiv für die Fahrzeuge vorgesehen. Ein Sniper kann sich so beispielweise kein Flugzeug mehr nehmen, um auf einen erhöhten Punkt zu gelangen.
- Ein Panzer bietet Platz für ein gesamtes Squad (wie groß ein Squad ist, ist noch nicht bekannt)
- Gas und Gasmasken werden ebenfalls Bestandteil der Gefechte sein

- die Kampagne ist aus Sicht verschiedener Soldaten
- die Missionen sind in größeren Arealen und bieten die Möglichkeit, auf verschiedene Weise abgeschlossen zu werden
- Schauplätze: Großbritannien, Frankreich, Italien, arabische Halbinsel und wahrscheinlich auch Deutschland und Russland (letzte beiden noch nicht bestätigt) - wahrscheinlich werden die Multiplayer-Maps entsprechend designed sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TheLeeks
  • TheLeekss Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
Mehr
08 Mai 2016 16:04 #7 von TheLeeks
TheLeeks antwortete auf Battlefield 1!
Sind die Maps im Multiplayer auch größer? Weiß das vielleicht jemand?
Und das mit den Fahrzeugspezifischen Klassen finde ich eigentlich ganz gut so.

"Möge der Lauch mit euch sein!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: PhoenixenteKitty
Ladezeit der Seite: 0.379 Sekunden
Powered by Kunena Forum